WELPEN

Bitte klicken Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern!

Dieser kleine Kerl sass gemeinsam mit Bumi in einer winzigen Box der Tötung. Sein Name ist BREKI. Wir haben es nicht übers Herz gebracht diese Schicksalsgemeinschaft zu trennen und Breki dort zu lassen.

Breki ist ein ca. 4 Monate alter Rüde. Er ist aufgeschlossen und sehr freundlich zu Allem und Jedem. Damit passt Breki überall dazu, wo man sich dessen bewusst ist, dass ein Welpe noch sehr viel lernen sollte und man viel Zeit und Liebe investieren muss, damit aus solch einem kleinen Hundekind ein toller Familienhund und Begleiter wird.

Wir schätzen, dass Breki ausgewachsen ca. 45 bis 50 cm Schulterhöhe erreichen wird.

Wer Breki ein entsprechendes Zuhause schenken möchte, der füllt bitte unseren Interessentenbogen auf unserer HP aus oder meldet sich einfach über die angegebenen Kontakte direkt bei uns.

Dieser erst 4 Monate alte kleine Rüde ist BUMI. Er kam mit Stichverletzungen an Hals und Kopf in eine ungarische Tötung. Liebe Menschen entdecken ihn dort und baten uns um Hilfe. Er wird in Kürze auf eine ungarische Pflegestelle reisen. Hier wird er aufgepäppelt und auf die Reise nach Deutschland vorbereitet. Er hat wirklich großes Glück gehabt. Von nun an soll sein Leben sicher sein!

Trotz der schrecklichen Erlebnisse und Schmerzen, die der Kleine hatte, ist sein süßes und liebes Wesen ungetrübt. Er ist aufgeschlossen und lieb mit Allem und Jedem. 

Damit passt Bumi überall dazu, wo man sich dessen bewusst ist, dass ein Welpe noch sehr viel lernen sollte und man viel Zeit und Liebe investieren muss, damit aus solch einem kleinen Hundekind ein toller Familienhund und Begleiter wird.

Wir schätzen, dass Bumi ausgewachsen zu den eher kleineren Hunden zählen wird.

Wer Bumi ein entsprechendes Zuhause schenken möchte, der füllt bitte unseren Interessentenbogen auf unserer HP aus oder meldet sich einfach über die angegebenen Kontakte direkt bei uns.