Katzen

Das Katzenhaus platzt aus allen Nähten. Aufgrund der Enge und der wenigen Rückzugsmöglichkeiten haben die Katzen sehr viel Stress. Wir sind immer für ein Platzangebot bei Tierschutzvereinen oder Privatpersonen für eine der Katzen sehr glücklich und dankbar. Falls Sie einer Katze einen Platz oder ein Zuhause bieten möchten, sprechen Sie uns bitte an.

Kleines "Glückskätzchen" ohne Glück
FURI ist eine kleine und noch junge Glückskatze. Leider hatte sie bis jetzt nicht viel Glück im Leben. Furi ist gefunden worden und jetzt, nachdem sie etwas zu Kraften gekommen ist, operiert worden.
Furi hatte einen alten Bruch am Vorderbein, welcher schief zusammengewachsen war. Dieser konnte jetzt erfolgreich mit einer Platte korregiert werden. Leider, ... und da sind wir mal wieder total fassungslos und geschockt..., stecken auch noch zwei Munitionspatronen in Furis Körper !!! ... Leider inoperabel. Bis jetzt hat Furi damit keine Probeme, aber wenn man überlegt was dieses arme kleine Ding für Leid hinter sich hat ... ! Wir möchten, sobald sich Furi nach der OP erholt hat, ein neues Zuhause für das kleine "Glückskätzchen" suchen, damit es endlich ein wenig Glück hat und ein "neues" schönes Leben bekommt. Wenn jemand dem kleinen Kätzchen ein Zuhause schenken möchte, wären wir sehr glücklich und dankbar.