Katzen

Bitte klicken Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern!

Cat ist eine 2 Jahre alte Katzendame, die als Fundkatze ins Tierheim kam. Dort wartet sie bereits seit August 2019 auf ein neues Zuhause.

Die Katzen haben in Ungarn leider kaum Chance auf Vermittlung. Wenn doch, dann sind es meist die Babykatzen die adoptiert werden.

Cat ist eine nette, ruhige Katze. Sie mag nicht zu viel Trubel. Sie liebt es, sich verwöhnen zu lassen. Cat wäre auch mit Wohnungshaltung zufrieden, wenn sie dafür ein weiches Bettchen hätte und einen gesichertes Balkon oder einen Platz am Fenster, wo sie auf Beobachtungsposten sitzen kann.

Wir hoffen für Cat, die hier stellvertretend für unglaublich viele Katzen steht, ein geeignetes Zuhause finden. Cat ist bereits gechippt und hat einen kompletten Impfstatus, so dass sie uns schon bald nach Deutschland begleiten könnte.

Wer sich für Cat oder eine andere Katze interessiert, der meldet sich gerne bei uns. Das Katzenhaus platzt aus allen Nähten und die nächsten Babys werden in Kürze geboren. Wir freuen uns also über jede Katze, die ein Zuhause findet.

Figura ist 3 Jahre alt und eine ganz ruhige, ausgeglichene Katze, die immer die Nähe der Menschen sucht. Sobald jemand das Katzenhaus betritt, ist Figura zur Stelle. Figura wäre auch mit Wohnungshaltung zufrieden, wenn ihre Menschen genügend Zeit haben sich zu kümmern. Ein gesicherter Balkon wäre natürlich auch schön.

Wer Figura ein Zuhause schenken möchte, der füllt gerne den Fragebogen für Interessenten auf unserer Homepage aus oder meldet sich persönlich bei uns.