Katzen

Das ist Miha, der zusammen mit Neza in einer ungarischen Tötung saß, bevor eine liebe Tierfreunden die beiden geschwächten Babys mit zu sich nach Hause nahm.

Nachdem Miha sich ganz prächtig entwickelt hat, könnte er jetzt auf die Reise nach Deutschland gehen. Miha ist 5 Monate alt und sehr freundlich, offen, verspielt und geht gerne mal raus, frische Luft und Abenteuer schnuppern, während Neza lieber im Haus ist. Miha sucht daher ein Zuhause mit Freigang in sicherer Umgebung, gerne mit Neza zusammen, da die beiden ein super Team sind.

Wer sich für Miha und/oder Neza interessiert, der füllt bitte den Fragebogen für Interessenten auf unserer Homepage aus oder meldet sich persönlich bei einem der Kontakte auf der Homepage

Neza ist eine 5 Monate alte Katze, die als Baby mehr tot als lebendig in einer ungarischen Tötung landete. Dort wurde sie von einer lieben Tierfreundin entdeckt, die ihre große Not erkannte und das kleine Kätzchen, sowie den ebenso jungen Kater Miha mit nach Hause nahm. Hier wurden die beiden liebevoll gepflegt und aufgepäppelt und haben sich zu 2 freundlichen, aufgeschlossenen und verspielten Jungkatzen entwickelt.

Nun sind die beiden bereit für ihr eigenes Zuhause. Während Neza es lieber mag in der Sicherheit des Hauses zu bleiben, ist Miha gerne draußen. Deshalb können die beiden auch getrennt voneinander vermittelt werden. Schön wäre es aber, wenn diese Schicksalsgemeinschaft zusammen bleiben könnte. Auch wenn sie nicht ständig beieinander sind, verstehen sie sich gut und sind ein eingespieltes Team.

Wer sich für die schwarze Schönheit Neza und/oder ihren Tigerfreund Miha interessiert, der füllt gerne den Fragebogen für Interessenten auf unserer Homepage aus oder meldet sich persönlich bei einem der Kontakte auf der Homepage.