NOTFÄLLE / SENIOREN

Bitte klicken Sie auf die Bilder um sie zu vergrßern!

Auch unser Fater hofft noch einmal ein letztes Zuhause zu finden. Er ist ein so netter Hundesenior. Fater wünscht sich nur einen warmen Hundekorb und etwas Zuwendung.

Fater ist einer der Senioren auf unserem Tierschutzhof. Ein ca. 11 jähriger, großer, Rüde, der sicherlich nicht mehr viele Chancen auf ein Zuhause hat. Trotzdem wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben, dass auch er es in ein besseres Leben schafft.
Fater wurde ursprünglich gemeinsam mit einer jüngeren Hündin aus sehr schlechter Haltung befreit und dann in der Tötungsstation untergebracht. Die kleine Hündin hatte Glück. Sie fand relativ schnell ein neues Zuhause. Fater blieb jedoch traurig zurück. Seine Zukunft sah nicht gut aus. Fater tat uns sehr leid und so entschlossen wir uns ihn zu uns auf den Hof zu holen.
Obwohl man ihm in seinem Leben viel Leid zugefügt, ihm die Ohren und die Rute abgeschnitten und er auch sonst sicherlich viele Entbehrungen ertragen musste, lebte Fater sich ganz schnell ein und zeigt sich bei uns als großer und sehr netter Hundeopi. Fater ist für sein Alter noch recht fit und bewegt sich noch gern... Und Fater liebt Hündinnen. Zu ihnen ist er ein wahrer Gentleman. Auf andere Rüden kann er jedoch gut und gern verzichten. Katzenverträglichkeit können wir testen.

 

Wir möchten Fater vorstellen, in der Hoffnung, dass Faters Schicksal irgendwo ein Herz berührt und ein tierlieber Mensch ihm ein letztes Zuhause schenkt.
Wer weiß wie wundervoll alte Hunde sind und Fater noch ein schönes Zuhause schenken möchte, der füllt bitte unseren Interessentenbogen auf unser HP aus.