HÜNNDINNEN

Bitte klicken Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern!

Paula, ist ein total herziges und fröhliches Dackelmix-Mädchen. Ursprünglich stammt sie aus nicht so guter Haltung. Wir schätzen sie auf ca. 2 Jahre.
Paula ist sehr nett mit Menschen, aber auch andere Hunde findet sie klasse. Zur Zeit lebt sie bei uns in einer 3er Mädchen WG.
Paula ist eine kleine, sehr süße Hündin, die das Leben liebt und jede Sekunde der Zuwendung genießt. Genauso gern flitzt sie aber auch mit ihren Freundinnen über die Wiese um die Wette.
Wir suchen nette Menschen, die Paula ein schönes lebenslanges Zuhause schenken und ihr alles zeigen, was zum glücklichen Hundeleben so alles dazu gehört.
Andere bereits vorhandene Hunde wären toll, sind aber keine Voraussetzung, wenn Paula regelmäßig Hundefreundschaften bei ihren Spaziergängen pflegen darf. Ob Paula auch Katzen gut findet, können wir gern testen.

Wer in seinem Herzen noch einen Platz für solch ein süßes Hundemädchen, wie Paula, frei hat, der füllt bitte unseren Interessentenbogen auf unserer HP aus.

Viza ist reserviert

VIZA ist eine ca. 3 jährige Commondor Mix Hündin. Sie wurde in einem Waldstück gefunden. Viza hatte unbeschreibliches Glück, denn sie steckte mit einem Vorderbein in einer Schlagfalle fest. Wie lange sie sich schon in dieser schrecklichen Situation befand wissen wir nicht. Ihr Bein war jedenfalls schwerstens verletzt wobei der Knochen einen Splitterbruch aufwies. Die Wunde war bereits stark infiziert. Es sah anfangs gar nicht gut aus für Viza. Dank unserer Tierärztin und der tollen Pflege unserer Tierschutzfreunde vor Ort konnte das Bein gerettet werden und Viza hat sich gut erholt.

Viza zu beschreiben ist ganz einfach: Großer Engel auf vier Pfoten!!! Viza ist einfach nur nett. Sie ist ruhig, sanft und freundlich mit Menschen und auch anderen Hunden. Ob sie Katzen ebenfalls mag, können wir gern testen.

Wir suchen für Viza liebe Menschen, die große Hunde mögen und entsprechenden Platz bieten können. Schön wäre ein Haus oder eine Wohnung mit genügend Garten auf dem Land. Aufgrund der Größe von Viza wäre es perfekt, wenn das neue Zuhause ebenerdig wäre.

Ansonsten sind viel Liebe, Zuwendung und auch regelmäßige Fellpflege unabdingbar. Das Fell ist normalerweise länger als auf den Bildern. Wir haben Viza scheren müssen, da ihr Fell stark verfilzt war.

 

Wer Interesse an dieser wundervollen Hündin hat, der füllt bitte den Interessentenbogen auf unserer HP aus.

Riley ist reserviert

RILEY ist eine 5 jährige Hündin. Sie hat ihr bisheriges Leben in einem winzigen Zwinger verbringen müssen. Tag ein, Tag aus eingesperrt auf einer kleinen Fläche ohne jemals frei laufen zu dürfen. Dass Riley das körperlich und seelisch durchgehalten hat ist kaum zu glauben. Doch Riley hatte das Glück, dass sich ihr Besitzer irgendwann nicht mehr um sie kümmern konnte. So durfte sie schließlich ihr Gefängnis verlassen.

Trotz der schlimmen Bedingungen, die sie erfahren musste, ist Riley eine unglaublich nette und zugängliche Hündin. Sie hat sich körperlich toll gemacht und holt jetzt alles nach. Sie liebt es frei über die Wiese zu rennen und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit, die sie bekommt.

Riley ist eine absolut tolle Hündin.

Da Riley bis jetzt nicht viel kennengelernt hat und auch nie erfahren durfte wie die "Hundesprache" geht und sie somit im direkten Kontakt mit Artgenossen noch unsicher ist, sehen wir Riley eher als Einzelhund in einer ländlichen Gegend in der sie langsam und dosiert alles kennenlernen kann.

 

 

Wer Riley ein schönes Zuhause bieten möchte, der füllt bitte unseren Interessentenbogen auf unserer HP aus.

Sari ist reserviert

Hallo,

ich bin die SARI. Ich bin ein ca. 2 jähriges und total lustiges Hundemädel und suche ein ebenso herziges und aktives Zuhause bei Menschen, die humorvoll sind, gern spazieren gehen und auch sonst Spaß an gemeinsamen Unternehmungen mit ihrem Vierbeiner haben. Aufgrund meiner tollen Größe von ca. 45 cm Schulterhöhe eigene ich mich als Begleiterin bei unterschiedlichen Aktivitäten.

Ich bin im Umgang offen und mag die Menschen. Auch andere Hunde sind ok für mich. Auf Katzen kann ich allerdings gut verzichten.

Da ich mich gern bewege und auf den Spaziergängen auch immer mal etwas Neues erleben möchte, würde ich mich über ein Zuhause in einer ländlichen Umgebung freuen.

 

 

Wer mich gern adoptieren möchte, der füllt bitte den Interessentenbogen auf der Homepage aus oder meldet sich einfach direkt über einen der Kontakte.