HÜNNDINNEN

Bitte klicken Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern!

Die 2-jährige Alena kam als Fundhund ins Tierheim, deshalb weiß man nichts von ihrer Vorgeschichte. Alena ist eine ganz aufgeschlossene, kleine Hündin, sie liebt den Kontakt zum Menschen sehr, ist verträglich mit ihren Artgenossen, liebt es zu spielen und mag Wasser, schwimmen und plantschen, das ist eines ihrer großen Hobbys.
Wer sich für Alena interessiert, der füllt bitte den Fragebogen für Interessenten auf unserer Homepage aus oder meldet sich persönlich bei einem der Kontakte auf der Homepage.
Dieses hübsche Hundemädchen ist Luca. Wir haben sie auf Bitten einer befreundeten Tierschützerin aus einer weiter entfernt gelegenen Tötungsstation zu uns auf den Tierschutzhof geholt.
Luca ist ca. 11 Monate alt und ein typischer Junghund. Sie tobt und spielt gerne und verträgt sich mit allen Artgenossen.
Für Luca suchen wir Menschen mit genügend Zeit für einen Junghund, die Freude daran haben Luca noch alles beizubringen. Luca ist eine schlaue Hündin und lernt gerne.
Wer unserer hübschen Luca ein Zuhause schenken möchte, der füllt bitte den Fragebogen für Interessenten auf unserer Homepage aus oder meldet sich persönlich bei uns
Kitty ist versprochen
Hello Kitty,
Kitty hat den ersten Schritt in ihr neues Leben geschafft. Kitty lebte bis jetzt an einer 3 Meter Kette auf einem Hinterhof. Mit Hilfe des Veterinärs konnte Evelin die Hündin aus dieser tristen Situation befreien. Sie ist jetzt bei uns auf dem Tierschutzhof. Wir freuen uns sehr für Kitty, dass sie endlich frei über eine Wiese laufen und mit anderen Hunden spielen kann.
Kitty ist ein Mix aus Labrador und Jagdhund und noch sehr jung. Die Tierärztin schätzt sie auf ca. 1 bis 1,5 Jahre. Obwohl sie in ihrem bisherigen Leben nichts Gutes durch die Menschen erfahren durfte, ist Kitty nicht nur hübsch sondern einfach nur lieb. Sie ist nett zu Menschen und freut sich über jede noch so kleine Zuwendung. Auch mit ihren Artgenossen, egal ob Hündin oder Rüde kommt das Hundemädchen gut aus.
Unser Tierschutzhof stellt jedoch nur eine Zwischenstation für Kitty dar. Ihr Glück soll mit einem eigenen tollen Zuhause vollkommen werden. Wir wünschen uns für Kitty liebevolle Menschen, die sich gern draußen an der frischen Luft bewegen und viel mit ihrem Vierbeiner unternehmen. Ein Zuhause im Grünen und voller Familienanschluss ist Bedingung. Gern darf bereits ein Hundekumpel zum Toben und Spielen vorhanden sein. Kinder sollten bereits etwas älter sein. Katzentest können wir bei ernsthaftem Interesse gern machen. Kitty ist bereit und offen für alles was solch ein richtiges Hundeleben so bieten sollte.
Wer Kitty ein Zuhause schenken möchte, der füllt bitte unseren Interessentenbogen auf unserer HP aus oder meldet sich einfach direkt über einen unserer Kontakte direkt bei uns

Elsa ist die Schwester von Panda. Sie ist gerade 2 Jahre alt geworden und kam vor einiger Zeit zusammen mit Panda nach Deutschland.

Auch Elsa ist freundlich und kennt schon den Umgang mit Menschen, geht für ihr Leben gerne spazieren und ist genau wie ihr Bruder sozial mit Artgenossen und sehr lernbereit.

Elsa sucht ein Zuhause wo man sich viel mit ihr beschäftigt, gerne zu einem souveränen Ersthund, Katzen würde sich sie sicher jagen.

Elsa und Panda sollen nicht zusammen vermittelt werden.

Auch für Elsa stellen wir gerne den Kontakt her.