HÜNNDINNEN

Bitte klicken Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern!

SASHA ist eine zierliche Standard Bullterrier Hündin, gerade mal ein Jahr alt. Sasha ist eine fröhliche und aufgeweckte Hündin, immer für einen Spaß zu haben. Sasha ist freundlich zu ihren Artgenossen und lebt zurzeit mit einer Hündin zusammen auf einer Pflegestelle.

Für Sasha suchen wir Bullterrier Liebhaber mit genügend Zeit für einen Junghund, die bereit sind weiter an Sashas Erziehung zu arbeiten und ihr tolles Sozialverhalten auch künftig zu fördern. Sie kann gerne zu einem freundlichen Hund, dieser sollte aber bereits erwachsen und gut erzogen sein.

Wer Sasha ein sicheres und stabiles Zuhause auf Lebzeiten schenken möchte, der soll bitte den Fragebogen für Interessenten auf unserer Homepage ausfüllen oder sich direkt persönlich bei uns melden.

Bitte erkundigt euch vorher genau über die Bestimmungen zum Halten eines gelisteten Hundes im jeweiligen Bundesland und ggf. muss auch mit einer erhöhten Steuer gerechnet werden.

MILLA, ca. 7 jährige, wunderschöne und sehr sehr liebe Husky Hündin.
MILLA wurde allein aufgefunden. Wie lange sie sich so durchschlagen musste, ist uns nicht bekannt, aber sie kam mit einem alten Bruch im Bein zu uns, der ihr sehr starke Schmerzen bereitet hat. Es hat sich herausgestellt, dass sie bereits ein Implantat im Bein hatte, welches jedoch durch ein Trauma oder eine damals schlecht durchgeführte OP gebrochen war. Nach Aussage unseres Arztes muss sie viele Monate mit dem gebrochenen Implantat im Bein rumgelaufen sein. Wir haben Milla natürlich so schnell wie möglich in einer Klinik operieren lassen. Der Arzt sagte, dass die OP sehr schwierig war. Zu alt war der erste Bruch. MILLA wird leider ein Humpeln im Hinterbein behalten, aber sie wird das Bein gut benutzen können und was am wichtigsten ist, sie wird ohne Schmerzen laufen können.

MILLA ist eine ruhige, sehr entspannte und liebevolle Hündin, die toll an der Leine geht. Milla kann natürlich keine großen Spaziergänge mehr machen, aber dafür hat sie unglaublich viel Güte und Herz in sich und wäre auch ein toller Hund und Kameradin für nette und embitionierte Hundeanfänger.

Milla ist gut mit anderen Hunden verträglich und kommt auch mit Katzen klar. Da sie keine großen Spaziergänge mehr machen kann, würden wir uns sehr ein ländliches Umfeld und vor allem einen Garten für sie wünschen, wo sie sich frei und nach ihrem eigenen Ermessen bewegen und im Sommer die Sonnen genießen könnte. Da Milla keine Treppen mehr steigen darf, kommt nur ein ebenerdiges Zuhause in Frage.

Wer sich für Milla erwärmt, der füllt bitte idealerweise unseren Interessentenbogen auf unserer HP aus oder meldet sich einfach über unsere Kontakte direkt bei uns.

Stella ist versprochen

Stella.....ein Erdmännchen im Hundekostüm....
Stella ist ein kleines, 6.5 kg leichtes Hundemädchen, das immer lächelt. Stella zeigt sich in unserem gemischten Rudel sehr souverän! Sie kommt mit beiden Geschlechtern gleichermaßen zurecht, orientiert sich aber lieber an ihren Zweibeinern. Ob jung oder alt spielt für Stella dabei keine Rolle, Hauptsache sie darf dabei sein und lernt ständig dazu!
Stella ist sehr schlau. Ob Sitz, Erdmännchensitz oder Hier....nach nur 3 Tagen beherrschte sie bereits die ersten Kommandos.
Stella geht gerne und lange spazieren, dabei läuft sie locker an der Leine. Umweltreize sind kein Problem. Sie kann auch im Hunderudel bis zu 5 Stunden alleine bleiben ohne etwas kaputt zu machen oder zu bellen.
Für Stella wünschen wir uns eine sportliche Familie, gerne zu einem bereits vorhandenen Hund!
Stella kann in 42549 Velbert besucht werden!

Wer Stella ein tolles und aktives Zuhause bieten möchte, der füllt bitte unseren Interessentenbogen auf unserer HP aus oder meldet sich direkt über einen unserer Kontakte bei uns.

Elsa ist die Schwester von Panda. Sie ist gerade 2 Jahre alt geworden und kam vor einiger Zeit zusammen mit Panda nach Deutschland.

Auch Elsa ist freundlich und kennt schon den Umgang mit Menschen, geht für ihr Leben gerne spazieren und ist genau wie ihr Bruder sozial mit Artgenossen und sehr lernbereit.

Elsa sucht ein Zuhause wo man sich viel mit ihr beschäftigt, gerne zu einem souveränen Ersthund, Katzen würde sich sie sicher jagen.

Elsa und Panda sollen nicht zusammen vermittelt werden.

Auch für Elsa stellen wir gerne den Kontakt her.