HÜNNDINNEN

Bitte klicken Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern!

Hallo,

ich bin die Kori. Ich bin ein 1jähriges und total lustiges Hundemädel und suche ein ebenso herziges und aktives Zuhause bei Menschen, die humorvoll sind, gern spazieren gehen und auch sonst Spaß an gemeinsamen Unternehmungen mit ihrem Vierbeiner haben. Aufgrund meiner tollen Größe von ca. 45 cm Schulterhöhe eigene ich mich als Begleiterin bei unterschiedlichen Aktivitäten.

Ich bin im Umgang offen und mag die Menschen. Auch andere Hunde sind ok für mich.

Da ich mich gern bewege und auf den Spaziergängen auch immer mal etwas Neues erleben möchte, würde ich mich über ein Zuhause in einer ländlichen Umgebung freuen.

Bei Interesse an Kori füllen Sie bitte den Fragebogen für Interessenten auf unserer Homepage aus

Milla ist ein ca. 1 jähriges und total lustiges Hundemädel und sucht ein herziges und aktives Zuhause bei Menschen, die ebenso humorvoll sind und die Natur lieben und auch sonst Spaß an gemeinsamen Unternehmungen mit ihrem Vierbeiner haben.

Aufgrund Milla' s Größe von ca. 50 cm Schulterhöhe eignet sie sich nicht nur zum gemeinsamen Kuscheln auf dem Sofa, sondern auch als Begleiterin bei unterschiedlichen Aktivitäten. Milla bewegt sich gern und hätte bestimmt Lust auf abenteuerreiche Spaziergänge, schöne Wanderungen, morgendliche Joggingrunden, Fahrradausflüge oder gemeinsame sportliche Aktivitäten.

Milla ist im Umgang offen und mag die Menschen. 

Da Milla die Natur liebt und auch immer mal etwas Neues erleben möchte, würde sie sich über ein Zuhause mit viel Grün drumherum freuen.

Wer Milla gern adoptieren möchte, der füllt bitte den Interessentenbogen auf unserer Homepage aus.

 

Cleo haben wir aus der benachbarten Station übernommen. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt. Zu Anfang war Cleo etwas ängstlich, besonders bei Männern. Inzwischen ist sie sehr aufgeschlossen und mag gerne die menschliche Nähe. Bei ihren Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Da Cleo noch nicht viel kennengelernt hat, suchen wir ein Zuhause in ländlicher Umgebung, bei Menschen die ihr noch alles zeigen, was zu einem Leben als Familienmitglied dazu gehört.

 

Wer Cleo ein Zuhause für immer schenken möchte, der füllt gerne den Fragebogen für Interessenten auf unserer Homepage aus.