Richie ist 5 Jahre alt und hat als sogenannter "Tonnenhund" gelebt. In Ungarn leider immer wieder zu sehen. Der Hund ist angekettet an einer Eisentonne, die ihm als einziger Wetterschutz dient. Unerträglich im Sommer und Kältefalle im Winter.
Für Richie wünschen wir uns entspannte und trotzdem aktive Menschen, die in einer ländlichen Umgebung leben und Spaß haben mit ihrem vierbeinigem Familienmitglied viel zu unternehmen. Richie zeigt sich bei uns als ausgesprochen intelligent und würde sich bestimmt auch über eine sportliche Betätigung / Aufgabe gemeinsam mit seinen Menschen freuen.
Dieser Hund wartet auf dem Tierschutzhof Hoffnung auf seine Menschen – der Hof selbst freut sich über jede Unterstützung, damit die Hunde weiterhin gut versorgt werden können.




