Es geht weiter mit unserem Projekt "Hundehaus"

In Ungarn "lacht" die Sonne und unser Herz "lacht" mit.
Nachdem letztes Jahr das Hundehaus bis auf ganz wenige Arbeiten fertig gestellt werden konnte, freuen wir uns, dass es jetzt endlich mit den angrenzenten Ausläufen weitergehen kann.
Um ein Niveauausgleich für die Ausläufe zu schaffen, musste erst einmal eine kleine Mauer gestellt werden.

Die Sockel für die Gitter sind nun auch schon gesetzt.
Der nächste Schritt werden die Gitterwände selbst sein.
Wir freuen uns riesig für die Hunde, die in unserem Hundehaus zukünftig Schutz vor Sommerhitze und der Kälte im Winter finden werden und können es kaum erwarten, bis die ersten "Notnasen" einziehen dürfen.
Die Gitterwände sind noch einmal ein enormer Kostenaufwand für uns.
Wer uns unterstützen und uns etwas spenden möchte, der setzt bitte bei seiner Überweisung ins Betreff: Äusläufe Hundehaus.

Unser kleiner Tierschutzhof entwickelt sich Schritt für Schritt in die richtige Richtung. Er wird zu einer Zufluchtstätte für immer mehr Tiere.
Tieren zu helfen, sie aus ihrem Elend zu holen und ihnen eine gute Zukunft zu geben, war und ist unser großes Ziel.
Wenn wir an unsere Anfänge in Baja zurückdenken, ist es manchmal auch für uns unfassbar, was in den letzten 2,5 Jahren dort entstanden ist.
In diesem Zusammenhang sagen wir allen Freunden und Unterstützern unseres kleinen Vereins ein großes Dankeschön. Dafür, dass ihr an uns geglaubt und nie an uns gezweifelt habt.