Und wieder ging es Richtung Ungarn...

Es ist gerade mal 4 Wochen her als unser grosser Spendentransport Richtung Ungarn rollte und auf der Rückfahrt für so viele Hunde und Katzen eine Fahrt ins Glück bedeutete.

Getreu nach dem Moto: "Nach der Fahrt ist vor der Fahrt", ging es letztes Wochenende gleich weiter.
Wieder ging es mit einem Deckenvorrat und Futter nach Ungarn. Und damit der Wagen nicht leer nach Hause fährt, durften wiederum einige unserer Schützlingen mitfahren. Allesamt wurden sie schon mit Freuden von ihren neuen Familien erwartet.

Nun sind auch Letti, Leo, Bobo, Benji und Timo in ihrem neuen Leben angekommen. Hier die ersten Bilder unserer haarigen "Schätze" in ihrem neuen Zuhause.

Ein großes Dankeschön an alle Spender, an alle Übernehmer und nicht zu letzt auch an Frank, der auch dieses Mal bei Nacht und Nebel startete und die weite Strecke auf sich nahm.