Hundehaus - Wir geben "Gas".

Damit wir solch ein Unglück wie mit dem armen Tyson ( er musste sterben, weil wir nicht genügend Unterbringungsmöglichkeiten für große Hunde auf unserem Tierschutzhof haben) nicht noch einmal erleben möchten, versuchen wir alles, um das Hundehaus schnellstens fertig zu stellen.

Mit dem Hundehaus werden wir zukünftig die Möglichkeit haben, nicht nur kranke und operierte Hunde als auch Kleinstwelpen unterzubringen, sondern auch ein paar weiteren Not...hunden eine Hundebox zur Verfügung zu stellen und so deren Leben zu retten.

Die Wände sind bereits gemauert! Der nächste Schritt ist das Dach, bevor der Innenausbau beginnen kann.
Um das Gefälle auf unserem Grundstück auszugleichen, haben wir uns entschieden das Niveau nach oben hin auszugleichen und Erde aufzuschütten und nicht Erde abzutragen und damit den Bau des Hauses mit kostenaufwendigen Erdarbeiten zu belasten.