Alle sind gut angekommen

Letztes Wochenende machten sich Eva und Ralf auf den Weg nach Ungarn um für unsere Schützlinge wieder einmal das "Taxi ins Glück" zu sein. Wir sind auch dieses Mal froh, dass wieder viele Hundenasen und zwei Katzen in ein neues und glücklicheres Leben durchstarten konnten.

Obwohl es sicherlich noch lange dauern wird bis das Leid die "Flut" der "entsorgten" Tiere in solchen Ländern wie Ungarn merklich weniger wird und wir immer wieder gefragt werden: Warum macht ihr das überhaupt? Was bringt das? Es sind doch so viele, die immer wieder nachkommen ... ! Für uns lohnt sich jede Fahrt !!! und jeder Kampf !!! um jedes Tier !!! denn jedes einzelne Geschöpf, welches Hilfe benötigt, hat das Recht auf diese Hilfe. Wir denken: Ob sich überhaupt und wann etwas zum Guten ändert auf dieser Welt, weiß niemand, aber JEDES gerettete Geschöpf macht sie HEUTE ein Stück weit besser.
Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf viele Bilder mit glücklichen Gesichtern.