Dringend Paten für BENJI gesucht!

Benji ist ein 6jähriger und im Umgang mit Menschen nicht so ganz einfacher Kuvaszrüde. Er kam nur durch einen unglücklichen Zufall und völlig unverschuldet in die Tötung. Benji hat früher auf einem Gelände frei gelebt welches er bewacht hat. Nun sitzt er bereits seit Monaten in seinem Käfig auf ca. 4-5 Quadratmetern ohne einmal draußen gewesen zu sein. Bis jetzt hatten wir die Hoffnung, dass sich doch noch etwas Akzeptables in Ungarn für Benj...i auftut und er irgendwo auf ein Grundstück aufpassen kann, was seinem Naturell am nächsten kommen würde. Leider hat sich bis jetzt niemand gefunden, der ihn zu sich nimmt und ihm solch eine Möglichkeit bietet.

Jedoch eine Kettenhaltung oder gar die drohende Einschläferung möchten wir ihm definitiv ersparen. Benji leidet in seinem "Gefängnis" immer mehr und wir müssen zu handeln: Wir haben uns dazu entschieden Benji zu uns auf den Tierschutzhof zu holen. Hier soll er ein eigenes eingezäumtes "Refugium" bekommen wo er wieder Hund sein darf und endlich zur Ruhe kommen kann. Uns allen ist klar, dass eine Vermittlung sehr wahrscheinlich aussichtslos ist und damit Benji den Rest seines Lebens bei uns verbringen wird. Aus diesem Grund suchen wir Menschen, die eine Patenschaft für Benji übernehmen und uns auf diese Weise dabei helfen so schnell wie möglich einen eigens für Benji gesicherten größeren Auslauf zu errichten und ihm eine lebenslange und gute Versorgung mit Futter und tierärztlicher Betreuung zuteil kommen zu lassen.