Ergebnis der Kastrationsaktion Okt.15 - Dez.15

In Übereinstimmung mit Gyöngyi haben wir im Herbst letzten Jahres eine Kastrationsaktion in Ungarn ins Leben gerufen. Um das Katzen- und Hundeelend vorort eindämmen zu können, muß kastriert werden!!! 

Unser Ziel ist es, das Tierheim dabei zu unterstützen, nicht nur verwilderte Katzen einzufangen, kastrieren zu lassen und wieder auszusetzen, sondern es soweit zu schaffen, dass keine Katze und kein Hund mehr aus dem Tierheim in Unga...rn unkastriert vermittelt wird. Katzenbabies und Hundewelpen bis 6 Monate werden NUR mit strenger Kastrationspflicht rausgegeben. Hier nun die Rückmeldung aus Ungarn. Wir sind mächtig stolz. Unsere Kastrationsaktion läuft natürlich in 2016 weiter und wir hoffen dabei auch weiterhin auf eure finanzielle Unterstützung.

Rückmeldung von Gyöngyi:
"Wir haben mit der Kastrationen mitte Oktober angefangen und bis Anfang Dezember gelang es uns 20 Hunde zu kastrieren, die Hälfte davon waren Rüden und die Hälfte Hündinnen ( Rüden gibt es im Tierheim immer mehr, als Hündinnen). Ausser euerer Unterstützungen haben auch wir aus eigenen Kräften Kastrierungen durchgeführt, gesamt noch 20 Hunde und 20 Katzen. Also gesamt 60 Tiere konnten mit euerer Hilfe in 2.5 Monaten kastriert werden ! Das ist ein sehr guter Erfolg und so haben wir auch keine unkastrierte Tiere mehr ausgegeben ( über 6 Monaten lebensalter). Wir danken Euch allen für die Hilfe !"