Ein Fest für die Tiere!!!

Bei einem Gespräch mit einem unserer Team-Mitglieder erfuhr Anja von unserer zurzeit mehr als desolaten finanziellen Situation. Zu viele Notfälle und Operationen, bereits seit Jahresbeginn, haben unser Geld aufgebraucht. Da Anja uns schon einmal nach Ungarn begleitet und ihr Fahrzeug zur Verfügung gestellt hatte, konnte sie sich selbst ein Bild von den Umständen in Ungarn machen. Unsere Notlage und der Gedanke, dass wir vorerst keine Hilfe mehr leist...en können, ließ Anja keine Ruhe und sie überlegte wie sie helfen kann.  

So haben Anja und ihr Mann Ingo, vom „Pflegedienst ambulant Schneider“ in Rodenbach, zusammen mit ihren Mitarbeitern beschlossen, zugunsten unseres Vereins ein Oktoberfest zu veranstalten. Wir waren überwältigt was sie alles auf die Beine gestellt haben. 

Eigens angereist für diese Veranstaltung kam Olga Orange, eine Travestiekünstlerin, als DJ konnte Thomas Engel gewonnen werden und der Schlagersänger Patrick Himmel und die Partybombe Daniela Castello sorgten für ordentlich Stimmung. Für die Tombola hatte Anja tolle Preise gesammelt, u. a. als Hauptgewinn 2 wunderschöne Fossil-Uhren, 2 Tickets für die Schlagerstar Parade Frankfurt, 2 Tickets für Schmitz Tivoli on Tour in Mühlheim und 4 Karten für Gerdas kleine Weltbühne in Mühlheim. Die Mitarbeiter des ambulanten Pflegedienstes haben fleißig Kuchen gebacken und Ingo Schneider hat die deftigen Köstlichkeiten gespendet. 

Bei diesem rundum gelungenen Fest ist eine tolle Summe für die Tiere zusammen gekommen, wir sind immer noch sprachlos und freuen uns riesig über die Spende von 1.200,00 € !!!

Liebe Anja, lieber Ingo, liebes Team vom „Pflegedienst ambulant“ wir danken euch von Herzen für diesen unglaublich tollen Einsatz!!!