Unsere Kastrationsaktion in Ungarn hat begonnen!

In Deutschland spricht man trotz jahrelanger Kastrationsaktionen mittlerweile von einer Katzenplage, wie die Situation der Katzen im Ausland ist, mag man sich kaum vorstellen.
Kastration ist dort bei der Bevölkerung ein Fremdwort und die Population der Strassenkatzen wächst und wächst, ...
... das Leiden der Tiere nimmt immer weiter zu. Der qualvolle Babytod durch Katzenschnupfen, tödliche Krankheiten, Parasiten, Hunger und Durst ....
Unser Partnertierheim in Ungarn berichtet von täglichen Hilferufen der Bevölkerung, ausgesetzten Tieren vor dem Tierheim und einer Stadt voller Katzen. Dieses Problem hat ungeahnte Dimensionen erreicht und wir haben uns entschlossen zu helfen.
An 2 Orten haben wir mit einer großen Aktion begonnen.

Die Katzen werden eingefangen, kastriert, gekennzeichnet und wieder an ihren Fundort zurückgesetzt. Und desweiteren durch fest eingerichtete Futterstellen mit Futter versorgt. Es ist ein kleiner Anfang, aber wer die Zahlen der "Katzenpyramiden" kennt, weiß dass jedes kastrierte Tier zählt.
Deswegen brauchen wir eure finanzielle Unterstützung. Bitte helft uns. Jeder Euro zählt und umso mehr Katzen können kastriert werden.

Nach dem Motto: Wenn viele kleine Leute, viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern. (Verfasser unbekannt)