30 Paletten sind da!

Juhuu, die Paletten sind da !!!

Es sind 30 Stück mit einem Standardmaß 0,80 mal 1,20 mal 0,15 m. Sie haben eine komplett geschlossene Fläche. So sind sie optimal geeignet, um den Hunden als erhöhte und damit wärmere Liegeflächen zu dienen.

Eigentlich hatten wir vor, die Paletten direkt in Ungarn bei einer dort ansässigen Firma zu bestellen und ans Tierheim anliefern zu lassen. Allerdings erwies sich dieser Plan dann doch aufwendiger und komplizierter, als wir eingangs dachten. Leider konnten unsere ungarischen Freunde keine ungarische Firma ausfindig machen, die entsprechende Paletten zu einem angemessenen Preis produziert und kurzfristig hätte liefern können. Aus diesem Grund entschlossen wir uns die Paletten dann doch in Deutschland zu bestellen. Da der Kostenpunkt in Deutschland allerdings höher angesetzt werden musste, als geplant und die zusätzliche direkte Lieferung von Deutschland aus nach Ungarn unser Budget endgültig gesprengt hätte, haben wir uns dazu entschieden, die Paletten hier erst einmal bei einer Teamkollegin unterzustellen und bei jeder unserer Fahrten nach Ungarn so viele wie möglich mitzunehmen.