PAUL, umwerfend charmanter Herzensbrecher sucht ein Zuhause

Der 5-jährige PAUL ist nun bereit für seine Vermittlung!


Auf seiner Pflegestelle wurde er bestens auf seinen Auszug vorbereitet. Dort hat er gelernt sich im Haus zu benehmen, er kann alleine bleiben ohne etwas zu zerstören, die Grundkommandos kennt er bereits, er läuft gut an der Leine und auch ohne Leine hört er auf seinen Namen. PAUL versteht sich mit seinen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin ...

 

... und könnte gerne zu einem standfesten Hundemädchen dazu, auch gegen hundeerfahrene Katzen hat er keine Einwände.

Wer Lust auf ausgiebige Spaziergänge hat, Spaß und Freude einen lernwilligen Hund noch weiter zu fördern, wem eine Dogge zu groß und ein Labrador zu klein ist, der wird an PAUL Gefallen finden. PAUL ist ein richtiger Kumpel für alle Lebenslagen und wartet nun auf sein endgültiges Zuhause, aufgrund seiner Größe ebenerdig oder ohne allzu viele Treppen, über einen eingezäunten Garten würde er sich ebenso freuen.