Traurige Eindrücke aus dem Tierheim

Moni und eine liebe Bekannte waren die Tage wieder in Ungarn und ließen es sich nicht nehmen auch im Tierheim vorbei zu schauen. 

Es sind im Moment zwar nicht so sehr viele Hunde dort. Gott sei Dank! Allerdings macht die zunehmend schlechte Witterung ihnen mehr und mehr zu schaffen. Wie jedes Jahr kommt jetzt die schlimmste Zeit auf die Tiere zu. Die Nässe und Kälte, die ins Gemäuer zieht und sich dort bis zum nächsten Frühling hält, zerrt an den Energiereserven der Hunde und raubt ihnen viel Kraft. Auch dieses Jahr wird es sicherlich wieder der eine oder andere nicht schaffen.

Umso bemühter sind wir, gerade vor dem Winter, viele gute Plätze für die Hunde zu bekommen.

Bitte schaut in diese traurigen Hundeaugen und helft uns auch weiterhin auf so wundervolle Weise. Denn ohne euch alle, könnten wir diesen Weg nicht weitergehen.