Alltag in Ungarn

Am Wochenende kamen wieder zwei Notfälle ins Tierheim: Cosmo, ein kleiner Rüde wurde völlig abgemagert und mit mehreren tiefen Bisswunden übersät an einer Strasse liegend und sich kaum noch rührend aufgefunden. Was ihm passiert ist können wir nur vermuten. Cosmo wurde Im Tierheim sofort medizinisch versorgt und alle hoffen, dass er es schafft.

Auch Calypso wurde aufgefunden, als er allein unterwegs war. Sein hinteres Bein ist gebrochen. Was passiert ist, wissen wir nicht. Vielleicht hat Calypso einen Schlag abgekriegt oder wurde von einem Auto angefahren. Auf jeden Fall muss auch Calypso dringend tierärztlich versorgt werden.

Da Gyöngyi heute mit Betsy, der kleinen operierten Rotti-Hündin in die Klinik zur Kontrolle fährt, nimmt sie den armen Caypso gleich mit. Es muß abgeklärt werden, was genau gebrochen ist und wie die weitere Behandlung auszusehen hat.