Tolle Geburtstagsidee

Julita, ein liebes Team-Mitglied, feierte am vergangenen Wochenende ihren runden Geburtstag und hatte sich dazu etwas Wunderbares überlegt: Julita bat in der Einladung ihre Gäste ihr keine Geschenke mitzubringen. Sie sagte: Man hat doch wirklich alles und die Tiere haben es viel nötiger. Stattdessen wünschte sie sich von ihren Gästen, dass sie für unseren Verein spenden mögen. Es wurde kurzerhand ein Schuhkarton als Spendenbox umfunktioniert und tatsächlich erfüllte Jeder Julitas Wunsch und spendete.

Als wir von Julitas Vorhaben hörten, freuten wir uns natürlich sehr. Da wir, durch die vielen Notfälle im Tierheim und deren notwendige Operationen, wirklich jeden Euro brauchen.

Getoppt wurde jedoch dieses schöne Vorhaben durch die Idee und das Engagement von Lara und Julian. Die beiden Kinder hatten sich überlegt, dass man doch Glücksarmbänder knüpfen und dann an die Geburstagsgäste verkaufen könnte.

Lara und Julian knüpften an zwei Tagen über 40 bunte Armbänder. Mit dieser Aktion sammelten die beiden Kinder noch zusätzlich 81,- Euro für den Verein "Hund und Katz Tierhilfe e.V.". Wir sagen den Beiden dafür ein riesen Dankeschön! Das habt ihr ganz ganz toll gemacht!

Insgesamt kamen an diesem wunderschönen Abend 461,- Euro für die Tiere in Ungarn zusammen. 

Liebe Julita, liebe Lara, lieber Julian,

wir drücken euch von Herzen und sagen tausend Dank für eure tolle Unterstützung.