Lothar darf reisen!

Wir planen unsere nächste Spendenfahrt für April und auf der Rückfahrt werden auch wieder einige Hundenasen mit uns in ihr neues Leben reisen. Unfassbar aber wahr!

Diesmal wird auch Lothar mit von der Partie sein!

Wir haben von einem wundervollen, kleinen Tierschutzverein tatsächlich eine Zusage für Lothar bekommen.

Wir haben keine Worte und freuen uns so unglaublich für diesen älteren schwarzen Hund, der viele Jahre auf sich allein gestellt war und sich auf der Strasse durchkämpfen mußte; Dann im Tierheim landete, wo er zwei lange Jahre, durch seine Angst den Menschen gegenüber, zu den Unvermittelbaren zählte. Dank Hardy, unserem "Superhelden" sich den Menschen endlich ein wenig öffnen konnte und dabei plötzlich lernte, dass Hände nicht nur Steine werfen, sondern auch gut tun, indem sie liebkosen und streicheln; Daraufhin in eine tolle Pflegestelle in Ungarn einziehen durfte, in der Lothar alle Zeit der Welt bekam und sich so sein Vertrauen den Menschen gegenüber weiter ausbauen und festigen konnte; Und nun als 9 jähriger Rüde das ganz große Glück hat mit uns nach Deutschland reisen zu dürfen. Wir sind uns ganz sicher, dass es nicht sehr lange dauern wird bis Lothar sein größtes Glück findet, nämlich ein erstes eigenes Zuhause, in dem er geliebt und umsorgt wird. Wir drücken ihm dazu alle Daumen.

Liebe Gabi H., vielen vielen Dank dafür, dass du Lothar zu dir nimmst und ihm dadurch die Chance auf ein eigenes Zuhause gibst.