Hardy darf reisen

Wie so oft, passieren viele Dinge im Leben unverhofft! Wir haben so sehr für Hardy, unseren großen Helden, gehofft, dass...

 

...sich in Deutschland jemand findet, der Hardy eine Chance gibt und ihn zu sich holt. Uns war natürlich bewußt, dass es, obwohl Hardy ein wunderbarer Hund ist, nicht leicht werden würde, für solch einen großen und auch noch älteren Hund eine Möglichkeit zu finden. Und was soll man sagen: Hardy hatte tatsächlich Glück. Er wird mit uns Anfang Februar in eine Pflegestelle reisen dürfen. Wir freuen uns riesig!
Danke liebe Claudia, dass du in Hardy´s großes Herz gesehen hast und ihm nun ein schönes weiches Körbchen bietest und er zu dir und deiner Hündin Kira ziehen darf. Wir freuen uns schon jetzt auf deinen ersten Pflegestellenbericht.

 

 "Gib einer geschundenen Seele eine Chance und diese Welt wird ein klein wenig besser!"

Autor unbekannt