Wir sagen Danke

Ein arbeitsreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, in dem wir viele Tiere in ein für sie besseres Leben begleiten durften. Ein Jahr, in dem wir einige tolle Erfolge zu verzeichnen haben. Ein Jahr, in dem wir sehr viel lernen und verbessern konnten. Ein Jahr, in dem wir wundervollen und gleichgesinnten Menschen begegnet sind, die sich alle auf ihre Art und Weise für mehr Mitgefühl für Tiere einsetzen. Ein Jahr, welches ohne alle diejenigen, die unsere Arbeit ünterstützen, nicht so erfolgreich für die Tiere gewesen wäre.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Ohne eure Hilfe wäre unsere Arbeit nicht möglich gewesen. Gemeinsam haben wir es geschafft, vielen Tieren ein würdevolleres und artgerechteres Leben zu ermöglichen.
Wir schauen in die Zukunft und hoffen, dass wir auch im Jahr 2014 mit eurer Hilfe so wundervolle Erfolge erzielen können.

 

Das gesamte HuK Team sagt im Namen der Tiere "DANKE" und wünscht Allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.