Katzen in Not

Leider hat es die arme Penny nicht geschafft.

Es hatte sich immer wieder Flüssigkeit im Bauchraum angesammelt, ohne dass die Ursache gefunden werden konnte. Penny´s körperlicher Zustand verschlechterte sich zusehens. Man entschied sich sie schweren Herzens gehen zu lassen.

Leider wurden gestern wieder zwei Unfallkatzen gefunden: Eine starb auf dem Weg zum Tierarzt. Die andere Katze NUDLI ( ein 7 Wochen alter Kater) hat zwar keine äußere Verletzungen, innere Verletzungen sind aber nicht auszuschliessen. Nudli steht erstmal  in Behandlung und unter Beobachtung.

Zeitgleich wurde auch ein dritter etwas älterer Kater gefunden: FARLO (ca. 10 Jahre alt). Ihm fehlt ein Auge und aus der Augenhöhle fließt Eiter heraus.
 
Bei der Katze Nöti, über die wir bereits berichtet haben, wurden die Röntgenuntersuchungen gemacht: Bei ihr ist der Gesichtsknochen gebrochen. Gott sei Dank muß dies nicht operiert werden. Nöti ist im Moment in der Krankenstation untergebracht.

Leider sind die Tierarztkosten von den ungarischen Tierschützern oft nicht mehr zu tragen. Wir haben immer wieder Angst, dass in Notzeiten jedoch gerade an diesen gespart werden muß. Damit die kranken Tiere immer und in vollem Maße medizinisch versorgt werden können, versuchen wir, soweit es uns möglich ist, finanziell zu helfen.

Aus diesem Grund bitten wir um ein wenig finanzielle Unterstützung, damit auch für diese beiden armen Katzen die notwendigen tierärztlichen Untersuchungen gesichert sind.