Für Dez. Reisepaten gesucht

Unsere nächste Spendenfahrt ist für Anfang Dezember geplant. Natürlich möchten wir auch dieses Mal einigen Hunden die Fahrt in ein besseres Leben ermöglichen.

 

Vorallem jetzt wo der Winter vor der Tür steht und wir immer die Bilder der Hunde vor Augen haben, die zitternd und bibbernd vor Kälte und Nässe von einem Bein zum anderen tippeln und dabei mit ihrem Blick flehend um Hilfe betteln. Insbesondere die kleinen Hunde haben es im Winter sehr schwer. Sie haben der Kälte nichts entgegen zu setzen und werden oft durch den Stress und die eisige Kälte krank. Der Gedanke, den man immer wieder hat, dass dort die Hunde ums blanke Überleben kämpfen, obwohl sie hier in Deutschland in einem warmen Körbchen liegen könnten, tut weh und verfolgt uns jeden Tag. Es ist ein Unterschied, ob man die Hunde vom Bild her kennt oder ob man sie live erlebt hat, ihnen direkt in die Augen geschaut hat, mit ihnen gesprochen und sie gestreichelt hat.

Bitte helfen Sie uns die Kosten für die Hunde, die hier einen Platz in deutschen Tierschutzvereinen gefunden haben, zu decken. Wir sind hierbei auf ihre Spenden und die Übernahmen von Reisepatenschaften angewiesen, damit wir die Hunde aus der Kälte holen können. Ohne Ihre Hilfe geht es nicht! Auch kleine Beträge helfen.

 

Wenn man den mitgebrachten Tieren dann nach einigen Tagen in die Augen sieht und man merkt wie die Hunde aufleben und die Augen lachen, weiß man: Alles richig gemacht.

 

Falls Sie helfen möchten, dann geben Sie bitte das Stichwort "Reisepatenschaft" und den Namen des Hundes Ihrer Wahl bei Ihrer Überweisung mit an.

 

Durch Anklicken der Bilder erfahren Sie den Namen des Tieres.

 

Vereins- und Spendenkonto:

Hund und Katz Tierhilfe e.V.

Sparkasse Hannover

Kto.: 910174059

BLZ: 250 501 80

 

IBAN: DE61250501800910174059

BIC: SPKHDE2H

 

 

 

Dankeschön:

Pimpi und Panir können reisen, Danke liebe Ulla