Hilfe für Nöti und Penny

Nöti und Penny sind zwei Fundkatzen, die in einem schlimmen Zustand ins Tierheim kamen. Beide brauchen dringend weitere medizinische Untersuchungen. Wenn Sie den beiden Samtpfoten helfen möchten, dann freuen wir uns über jede Unterstützung in Form einer Spende.

Nöti ist ein lieber älterer Fundkater, der von einem Auto angefahren wurde. Das eine Auge war in einem schlimmen Zustand. Es wurde bereits behandelt. Leider wird Nöti auf diesem Auge blind bleiben. Nun wären weitere Röntgenuntersuchungen, speziell am Kopf notwendig, da die Vermutung nahe liegt, dass Nöti einen Riss in der Schädeldecke hat. Von dem Ergebnis der Röntgenbilder hängen dann die weiteren Untersuchungen bzw. die weitere Behandlung ab.

Bitte helfen sie uns und somit Nöti, damit der arme Kater wieder ganz gesund werden kann.

 

Penny ist ein junges sehr liebes und menschenbezogenes Fundkätzchen. Nachdem sie im Tierheim ein paar Tage gepäppelt wurde, schwoll ihr Bauch plötzlich an. Auf dem Röntgenbild zeigte sich, dass sich Flüssigkeit im Bauchraum angesammelt hat. Die Flüssigkeit ist, soweit es ging punktiert und abgesogen worden. Nun müssen dringend einige Bluttests gemacht werden, um zu erfahren woher diese Flüssigkeit stammt und wie die weitere Behandlung auszusehen hat.

Bitte helfen Sie uns diese Kosten zu decken, damit Penny eine Chance auf Leben bekommt.