Seit Sonntag ist unser ungarisches Partnertierheim um viele Spenden reicher und Deutschland hat 38 neue Bewohner!!!
Pünktlich zum erneuten Wintereinbruch haben sich Markus und Ralph am Samstag auf den Weg nach Ungarn gemacht. Unser Transporter war bis zum Dach gefüllt mit Futter und vielen tollen Spenden für die Tierheimtiere.
Sonntag morgens wurden dann 27 Hunde und 11 Katzen verladen. Dieses Mal unter strenger Aufsicht des neuen Amtsveterinärs, der sehr zufrieden mit dem Ablauf war.
Wir freuen uns für jeden Hund und jede Katze, die wir mitnehmen können, besonders aber immer für die Älteren oder nicht ganz so einfach zu vermittelnden Tiere, die z. B. aufgrund ihrer Fellfarbe nicht so gute Chancen haben ein neues Heim zu finden. So konnten auch bei dieser Fahrt wieder einige ältere und schwarze Tiere mit auf die Reise gehen. Riesig freuen wir uns für 11 Samtpfoten, denn die haben es in Ungarn besonders schwer, egal wie jung oder hübsch sie sind
Alle Tiere sind wohlbehalten in Deutschland angekommen.
Wir sagen DANKE allen Vereinen, die unsere Fellnasen bei sich aufgenommen haben, allen Pflegestellen, die unseren Hunden ein Sprungbrett in ein gutes Leben bieten. Danke den Spendern für Futter und ganz vielen schönen, nützlichen Dingen.
Dankeschön wieder einmal unseren tollen Männern, Markus und Ralph, die auf ein ruhiges Wochenende verzichtet und den weiten Weg von über 2000 km auf sich genommen haben. Beide waren erst tief in der Nacht Zuhause und mussten Montag wieder zur Arbeit. Ohne euch alle wären solche Fahrten nicht möglich.
Wir hoffen dass alle Fellnasen nicht lange auf ein neues Zuhause warten müssen!!!