Wasserrohrbruch im Tierheim

 Im Tierheim gab es unter dem Gehege für Senioren leider einen Wasserrohrbruch. Das auströmende Wasser versickerte vorerst in den Boden. So konnte der Rohrbruch erst sehr spät bemerkt werden. Dies hat nun zur Folge, dass neben den erforderlichen Reperaturkosten zusätzlich noch eine immens hohe Wasserrechnung diesen Monat auf das Tierheim zukommt.

Gyöngyi schreibt:

Es gab beim Altenhaus einen schweren Wasserleitungsbruch, unter dem Haus brach die Leitung. Bis wir es bemerkten, floss leider sehr viel Wasser aus und so werden wir diesen Monat sicher eine riesengrosse Wasserrechnung bekommen. Nachdem wir das Wasserasufluss  bemerkten, schlossen wir das Wasser im Haus ab und unter dem Haus müssen die Monteaure dann graben und die Röhren reparieren.

 

Dank einer wunderbaren Spende eines unserer Mitglieder können diese Kosten jedoch gedeckt werden. Das große "Loch" in der sowieso schon leeren Kasse des Tierheims wird damit nicht noch größer.

 

Lieber Andreas W., tausend Dank für deine Spende.