Pablo sucht ein Zuhause

Pablo, der kleine "Pechvogel", hat alle erdenklichen Untersuchungen hinter sich gebracht. (Wir hatten bereits über ihn berichtet) Die Diagnose steht nun fest: Die Krampfanfälle stammen von einer Entzündung des Nervensystems.

Im Moment bekommt er ein Schmerzmedikament und Milgamma, ein hochdosiertes Vitamin B Präparat. Mit diesen Medikamenten ist er beschwerdefrei. Wir hoffen alle, dass sich die Entzündung mit der Zeit zurückbildet und Pablo ohne Medikamente auskommt. Die Gründe für solch eine Entzündung des Nervensystems sind vielfältig und können nicht sicher bestimmt werden.

Da Pablo jetzt viel Ruhe braucht und dies in Ungarn weder im Tierheim noch auf der Pflegestelle durch die Mehrhundehaltung nicht praktikabel ist und eine Vermittlung für Pablo in Ungarn nicht gegeben ist, möchten wir versuchen ihn ganz schnell nach Deutschland zu holen. Dafür braucht der arme kleine Kerl jedoch einen Menschen, der ihn zu sich holt!!! Pablo ist ganz lieb und bescheiden mit allen Menschen, Hunden und Katzen. Es wäre wirklich schön, wenn sich ein ruhiges Zuhause auftun würde, in dem Pablo sich von seinen Strapazen erholen und endlich zur Ruhe kommen könnte.

Wir hoffen sehr, dass es irgendwo einen Menschen mit großem Herzen gibt, der diesem kleinen tapferen lieben Hundemann eine Zukunft schenkt. Auch mit einer lieben Pflegestelle wäre ihm schon geholfen.