Dringend Reisepaten gesucht

Die kalte Jahreszeit rückt immer näher. In Ungarn ist es keine Seltenheit, dass im Winter das Termometer bis unter die Marke von über -20°C rutscht. Einigen älteren oder kurzhaarigen Hunden könnte dies mit Ihrer Hilfe erspart bleiben.

 

Der Winter in Ungarn ist hart und um ein Vielfaches kälter als bei uns in Deutschland. Für die Tiere im Tierheim beginnt nun wieder eine sehr schwierige Zeit. Insbesondere für die älteren und kurzhaarigen Hunde geht es hier nicht selten um Leben oder Tod.

Einige Hunde könnten bei unserer nächsten Spendenfahrt, Ende Oktober, mit uns, in eine für sie bessere Zukunft, fahren, da wir für sie in Deutschland Plätze gefunden haben. Um die Kosten für den Transport eines Hundes zu decken, benötigen wir 80,-Euro. Bitte helfen sie uns diese Kosten aufzubringen und schenken Sie einem der Hunde die Reise in eine bessere Welt. Auch kleine Beträge helfen.

 

Bei der Überweisung bitte im Verwendungszweck den Namen des Hundes angeben!

 

Wir und insbesondere die Hunde danken Ihnen schon jetzt.

 

 

Spenden- und Vereinskonto:

Hund und Katz Tierhilfe e.V.

Sparkasse Hannover

Kto.: 910174059

BLZ:250 501 80

IBAN: DE61250501800910174059

BIC: SPKHDE2H

 

 

Folgende Hunde könnten mit Ihrer Hilfe das Glück haben dem kalten Winter in Ungarn zu entrinnen und bald in einem eigenen warmen  Körbchen zu liegen:

 

Bitte klicken Sie auf das Bild, dann erfahren Sie mehr zum jeweiligen Hund.

 

 

Wir sagen Danke:

Silvia Z. hat 80,- Euro für Bizé gespendet.

Ulla A. hat 100,- Euro für Berry und Bojt gespendet.

Frank K. hat 50,- Euro für Nacho gespendet.

 

 Der alte Berry lag gestern leider tot im Gehege. Wir sind sehr traurig. Nur wenige Tage vor seiner Reise. Manchmal ist das Schicksal so unfassbar.

Anstatt Berry darf jetzt Lili reisen. Sie ist eine sehr liebe Schäfi-Mix Hündin, die noch sehr dünn und ausgemergelt ist und den kalten Temperaturen Nichts gegenzusetzen hat.