GASTVERMITTLUNG

Für Collins wurden wir um Vermittlungsgilfe gebeten.
Collins wohnt derzeit auf einer Pflegestelle und ist dort total aufgeblüht.
Nun sucht er ein Zuhause für immer.
Collins ein wunderschöner Rüde, er ist 3,5 Jahre alt und ca. 50cm groß.
Er ist so toll aufgetaut und sucht die Nähe des Menschen, auch wenn Besuch kommt schaut er sehr neugierig. Er hat so viele Fortschritte gemacht hat, mittlerweile ist er drinnen sehr entspannt, draußen braucht er noch jemanden, der ihm zeigt, dass die Welt wunderschön sein kann.
Er ist ein absolut lieber Hund, der es liebt gestreichelt zu werden und auch mit dem richtigen Futter kann man ihn begeistern.
Es werden liebe Menschen mit Hundeerfahrung, Einfühlungsvermögen, Geduld und einem großen Herzen gesucht, die ihm eine Chance geben, der Anfang wurde breits gemacht. Er läuft an der Leine, ist stubenrein und bleibt ohne Meckern allein.
Wir suchen bevorzugt jemanden, der bereits Hundeerfahrung hat, auch ein bereits vorhandener Ersthund wäre für ihn nicht verkehrt.
Er lebt in 35392 Gießen und freut sich auf Besuch Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen neg. Snap 4Dx Test und einen EU-Heimtierausweis.

Bitte nur telefonisch unter der Nummer: 0162 / 279 40 10
Bitte nur ernstgemeinte Anfrufe, wir wurden leider schon öfter versetzt.