Archiv Post 2

... solche Schönheiten gibt es auch in Ungarn !!! ... Alba grüßt aus ihrem neuen Zuhause.

Dank eines hiesigen Tierschutzvereines hatte Alba das Glück wunderbare Menschen für sich zu finden.

Die kleine Enci saß über ein Jahr im ungarischen Tierheim auf engstem Raum mit vielen anderen. Sie hatte keine Chance auf Vermittlung, da sie sehr scheu und ängstlich war. Wir nahmen sie mit nach Deutschland auf eine Pflegestelle. Dort hatte sie mehr Ruhe und hat sich wunderbar entwickelt. Und tatsächlich fanden sich liebe und geduldige Menschen, die ihr ein Zuhause gaben. Nun erreichten uns diese tollen Bilder.

Vanilia in ihrem tollen Zuhause !!!

Noch einmal wunderschöne Bilder voller Glück. Tausend Dank dafür.

Hallo kennt ihr mich noch? Ich bin´s der Baszi aus Ungarn. Meine Leute hier haben mich Fritz getauft. Ist OK. Ein neues Leben - Ein neuer Name. Ich bin endlich glücklich und meine Menschen sind auch glücklich mit mir. Was will man mehr!!!

Dankeschön dem hiesigen Verein, der mich aufgenommen hat und mir dieses Glück ermöglicht hat.

Nico heißt jetzt Struppi und man sieht wie gut es ihm geht. Er hält Frauchen ganz schön auf Trap.

Picasso, einst in Ungarn und heute mit Freundin. Zwei Bilder wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Wir danken dem hiesigen TSV, der diesem großen Hund einen Platz angeboten und ihm dadurch den Weg in ein schönes Leben ermöglicht hat.

Macko war so schrecklich unglücklich im Tierheim. Er kam mit dem Lärm, der Kälte und den vielen anderen Hunden überhaupt nicht klar. Wir waren heilfroh, als wir ganz schnell ein Pflegestellenangebot für ihn bekamen. Und dann war es soweit: Macko kam, sah und siegte !!! Was soll man sagen?! So schnell wird man zum "Pflegestellenversager".

Aldo wurde als kleiner Welpe mit einem gebrochenen Bein auf der Strasse gefunden und man brachte ihn in die Tötung. Nachdem wir das Bein medizinisch versorgen ließen und der kleine Mann sich körperlich erholt hatte, durfte er mit uns reisen. Heute ist er ein junger agiler Hund, der sein Leben genießt.


 Foltos jetzt Paul sendet Grüße aus seinem neuen tollen Zuhause. Er kann jetzt tiefenentspannt und völlig "losgelöst" in eine sorgenfreie und schöne Zukunft schauen.

 

Die kleine Fiona hatte großes Glück. In Ungarn wurde sie im TH von den anderen Hunden arg unterdrückt und gemoppt und verkroch sich nur noch in die hintersten Ecken des Geheges. Auf unser Bitten hin, nahm ein befreundeter deutscher TSV das kleine arme Hundemädchen spontan auf und schenkte ihr damit das Sprungbrett in eine sichere und schöne Zukunft. Wir wünschen der süßen Fiona ein langes und schönes Leben bei ihren neuen Menschen.

Liebe Frau Müller,
... Oli ist inzwischen innerlich - wie ich es einschätzen kann - viel munterer geworden. Sie wedelt mit dem Schwänzchen wenn wir mit ihr reden und läuft den anderen Hunden hinterher ihr Geschäftchen draußen zu machen. Die Möpse liegen mit Oli zusammen. Außerdem sitzt sie im Wohnzimmer mit den anderen auf dem Sofa und schaut aus dem Fenster. Sie hat jetzt auch schon gebellt, als Pferde vorgeführt wurden im VOX. Wir haben alle gelacht, als wir das Stimmchen gehört haben. Sie wird von allen nur verwöhnt, dass sie so ein hartes Schicksal hatte, ist schrecklich. Zum Glück gibt es Menschen wie Sie, die dem Elend ein Ende machen. Ich kann nur einen kleinen Beitrag leisten, da ich leider zu weich bin und mich nicht trennen kann.
Erfolg:
Oli überfällt mich morgens im Bett!!!
Wenn sie erwacht (sie liegt immer neben mir) überfällt sie mich ganz plötzlich mit Küssen und ich muss mich wirklich in Sicherheit vor ihr bringen, in dem ich mir die Decke über den Kopf ziehe. Sie schlägt ein Auge auf und schaut mich an und dann geht es los: sie küsst und küsst sehr stürmisch und leckt mir das Gesicht und die Ohren ab und anschließend sitzt sie ganz stolz auf meinem Oberkörper. Sie wartet dann dort bis wir alle aufstehen und zuerst in den Garten gehen, um anschließend unser Frühstück einnehmen zu können. Sie ist einfach super und wir geben sie nie mehr im Leben wieder her. Meine Familie und ich sagen immer wieder, dass Sie super zu uns passt in jeder Beziehung. Sie ist einfach ein großartiger Goldschatz den wir bis zu ihrem Lebensende verwöhnen, versorgen, beschützen und begleiten dürfen. So eine unproblematische Einführung eines weiteren Hundes und dann noch in dem Alter hätte ich niemals für möglich gehalten. Es ist jetzt wie immer auch mit den Katzen. Oli hat überhaupt keinen Jagdtrieb. Dank, Dank, Dank....!!!!!
Die Vermittlung der süßen Möpse von Ihnen und Ihr Gefühl für die Tiere ist super richtig.
Wir hoffen, dass Sie in Zukunft noch vielen armen Möpsen und anderen Hunden helfen können und immer eine glückliche Hand für die Vermittlung haben werden.
Herzliche Grüße
Ellen E.

Einsam, fast blind und völlig verstört landete der alte Kuvik in der Tötung. Heute wird er von Frauchen liebevoll Kuwi gerufen und lebt glücklich und zufrieden. Ein tolles Happy End für einen alten Hund, für den es eigentlich keine Hoffnung mehr gab.

Das süße Geschwisterpärchen Aisa und Anja dürfen zusammen bleiben. Sie heißen jetzt Nina und Lisa und haben gemeinsam ein schönes Zuhause gefunden.

Auch Bandit ehemals Calypso zeigt uns wie gut es ihm geht.

Nachdem Bandit so lange aufgrund seines gebrochenen Beines einsam in einem kalten Zwinger in Ungarn auf seine Ausreise warten musste, genießt er jetzt die warmen Decken und die Gesellschaft seiner neuen Freundin Brisa sehr.

Wir freuen uns so für ihn. Bandit, du bist ein wahrer Glückspilz !!!


Das HuK-Team


 

"Prinzessin" Lula hat keine Angst vor nassen Pfötchen. Ganz im Gegenteil. Sie findet Schnee ganz klasse.

 


Nelli im Glück:  Tätää ! Da bin ich !!! Ich bin so glücklich und liebe Alles und Jeden !

Wir freuen uns mit der süßen Maus und möchten dem absolut nichts mehr hinzufügen.

Das HuK-Team

Wooky, einst trauriger Wuk aus der Tötung in Baja, hat im Sturm alle Herzen erobert. Er ist ein lieber und unkomplizierter Hund, der nun glücklich sein neues Zuhause genießt.

Halloooo, hier ist euer Bandit. Ich bin nun schon fast 24 Stunden in meinem neuen Zuhause. Hier ist es warm und kuschelig und ich bekomme viele Streicheleinheiten, wenn auch nicht immer genau dann, wenn ICH sie will. Ich habe zwei ganz liebe Hundekumpel, die mich sofort so genommen haben, wie ich bin und als würden wir uns schon lange kennen.
Ich bin ein schlaues Kerlen sagen Herrchen und Frauchen und das ich schon ganz oft auf ihr NEIN Bandit höre. Tjaaaa ich bin sogar noch viel schlauer als die denken  Habe mir gestern nämlich selbst ein lecker Fresschen besorgt - mhhhhh Pizza - Dachte, die wurde extra für mich dorthin gestellt. Konnte ja nicht wissen, dass diese Spatzenportion die ich bekommen habe alles sein sollte.....
Ich habe die Nacht mit Herrschen auf der Couch geschlafen, das war fein. Aber ich bin noch ein bißchen unentspannt und aufgeregt. Aber ich glaub, wenn es mir hier weiter so gut gefällt, dann bin ich auch bald entspannter. Und wenn ich dringend Pippi muss, dann sage ich meiner Familie einfach Bescheid. Da waren die ganz erstaunt. Mannnnnn, ich bin doch kein Baby mehr....was denken die denn?
So Leute, jetzt möchte ich wieder ein bißchen auf der großen Couch faulenzen.
Bis ganz bald, Euer Bandit

Der einst kleine dünne arme Albin heißt jetzt Fridolin und hat sich zu einem wahren Herzensbrecher entwickelt. Er lebt jetzt in einem Drei Generationen Haushalt und macht die ganze Familie gücklich.

Rudi grüßt den Rest der Welt !!!

Einst in der Tötung entsorgt und heute ein geliebtes Familienmitglied. Rudi hat über einen befreundeten Tierschutzverein ein schönes Zuhause bei einer netten Familie gefunden.



Och Mann !!!.....Wann kommt denn nun endlich der Nikolaus?......

....weiß das zufällig jemand?...








Seven und Freundin Olivia

Die kleine Picur jetzt Peewee hält Frauchen ganz schön auf Trab !

Wir freuen uns so sehr für die kleine Maus, dass sie solch ein tolles und liebevolles Zuhause gefunden hat.

 

Das HuK-Team

Grüße aus Ungarn !

Abel hat ein schönes Zuhause gefunden.

Mir geht es gut ...

... und zu zweit noch viel mehr !!!

Hallo Uschi,
ich muss dir doch noch mal ein Bild vom Schmunzelmonster Elliot zeigen - er hatte diese Woche seinen zweiten Physiotermin, natürlich hat er auch die Physiotherapeutin um seine süßen Pfoten gewickelt. Und natürlich findet die Physio auf dem heimischen Sofa statt - auf dem Boden liegen ist undenkbar ;).

Am Samstag habe ich noch fix einen Kuchen gebacken und "unter strenger Beobachtung" das benutzte Geschirr in die Spülmaschine eingeräumt, als ich mich gewundert habe, warum Elliot auf einmal ein Löffelstiel aus der Schnauze wächst - aber er hat ihn sofort wieder hergegeben, obwohl ich ihn so ausgelacht habe!

Alles in allem fühlt es sich so an, als wäre er schon immer hier gewesen...

Liebe Grüße,

Annette

Auch die kleine Töki, jetzt Josie, hat es geschafft vor dem Winter einen Platz auf dem Sofa zu finden. Sie hat, Dank eines mit uns kooperierenden hiesigen TSVereines, ein wunderschönes Zuhause bekommen und ist nicht nur selbst glücklich dabei, sondern macht auch ihre neuen Menschen glücklich.

 

...wie war das noch mal mit den Sofas!?

Daisy und Buksi jetzt Farina haben es sich gemütlich gemacht.

 

Der Hochadel lässt grüßen !!!

Tiffi und Lula

Zwei kleine Prinzessinnen !!!

Den absolut wichtigen und erhabenen Blick haben die beiden "Näschen" wirklich nicht lange üben müssen.

Guten Morgen,
stöberte, wie so oft schon, auf Ihren Seiten.
So sende ich auf diesem Wege das "Happy End" von Hugo (vorm. Huba).
Nach anfänglichen Problemen/Schwierigkeiten ist nun alles gut geworden.
Die Fellnase ist wieder stubenrein.
Hugo mauserte sich zu einem Superkerlchen, das tgl. Neues auf Lager hat.
Sollte mein Text zu lang sein, einfach kürzen.
Herzl. Grüsse aus Frankfurt
von
Hugo & Frau'chen Heidi
Hugo, vormals "HUBA," der Bällchenverrückte aus Ungarn
Nach Momo's Hundehimmelgang (16.01.2014) reichte ich Frauchen am 22.02.2014 in der Tierherberge meine Pfote.
Und eine Verbindung fürs Leben nahm ihren Anfang ....
zuvor mußte diese allerdings einen großen Hürdengang, mit allen Tiefen und Höhen, überwinden.
Mein neues Zuhause fand ich super. Benahm mich sehr gut, wollte ich doch hier für immer bleiben.
Nach etwa vier Wochen mußte ich zeigen, wer hier der Herr im Haus ist:
unbeobachtet püscherte ich (was ich zuvor mich ja niemals gewagt hätte) in Frauchens Büro, fein auf die Teppiche.
Einmal erwischte sie mich dabei, ein Donnerwetter mit allem Drum und Dran mußte ich über mich ergehen lassen.
Um das alles abzukürzen:
obiges stellte ich irgendwann ein.
Ich begann nun gegen 03.00 Uhr morgens meine "Haufen" ("Haufen" deshalb: es handelte sich nicht grade um "kleine Häufchen) in ihr Büro zu setzen!
Und das alles über so einige Wochen lang.
Frauchen war am Verzweifeln. Immer und immer wieder gab sie mir neue Chancen, mit dem Hinweis "ich bringe dich zurück!!!"
Aber: der Herr im Haus war ich!! "My home, my castle - hier mache ich was ich will ... !!!"
Und unser "Machtkampf" ging weiter, über einige Wochen noch.
Nach weit über 2 Monate gab ich auf ....
der Herr im Haus war halt doch mein Frau'chen ... !!!!
Bis zu diesem Zeitpunkt wäre viel zu berichten, das gäbe aber einen Roman, zu lang.
Ich begann nun das Markieren an jedem Fleck im Freien - ich war hier ....
Tollte/tolle mit Kumpeln auf der Wiese, im Stadtwald.
Der Ball: mein liebstes Spielzeug, in Wohnung und im Freien.
Irgendwann "rannte" ich dreibeinig, ging dabei ab wie ne' Rakete.
Anfangs war das ja noch auf vier Pfoten, bis der Schmerz im rechten Hinterbein sehr stark sich meldete.
Unterkriegen ließ ich mich davon nicht, dann eben nur mit drei Beinen.
Lernte ich das doch bereits in Ungarn.
"Ein starker Kerl zeigt keinen Schmerz," so meine Devise.
Frauchen bemerkte dies sehr wohl.
Und so mußte ich zur Untersuchung im Mai d.J. in der Tierklinik antreten.
Aus Ungarn brachte ich die kaputte Kniescheibe als Erinnerung mit.
Zu dieser zählt auch das Mitbringsel "Herzwurm."
Diese "Mitbewohner" wurden über einen längeren Zeitpunkt "abgemurkst" mittels "Advocat."
Am 18.08.d.J. sagte das Labor "Makro-" und "Mikrofilarien" - wurmfrei, negativ. Yeep und freu!
Meine Kniescheibe wurde Mitte Mai d.J. erfolgreich operiert.
Es folgte eine 6 Wo-Schonzeit, in der ich kein Bällchen auch nur berühren durfte.
Oooooh, ooooh, das war sauschwer für meine Wenigkeit.
Danach ging aber wieder die Post ab ... !!! Und das noch immer.
Die ersten Sommergewitter trafen ein ....
der HORROR für mich nahm seinen Anfang ... !!!!
Vier Stunden etwa zuvor konnte/kann Frauchen schon den Anmarsch dieser Ungeheuer an mir erkennen.
Flennend durchwandere ich mit Riesenschritten die gesamte Wohnung: ich habe ANGST und keiner hilft mir!!
Eines Nachts, so um 01.40 Uhr, öffnete ich unbemerkt die Wohnungstüre, nix wie raus ... !!!
Frauchen wurde durch mein Gedappel im Treppenhaus wohl geweckt -
rannte mit nakten Füssen und im Nachthemd mir hinter her -
ich wurde angeleint, es ging nach draußen ins Freie. So nakisch, nur im Hemderl, so wie sie war!
Frauchen wußte noch immer nicht was los war, verstand mich nicht.
Dachte wohl, ich habe mich gemeldet zum Gassi gehen, sie mich nicht hörte und ich mich somit alleine auf den Weg machte.
Dem war aber nicht so und das sollte sie gleich hören:
vom anderen Stadteil her war ein leises Donnern zu hören und es ging ihr ein ganzer Kronleuchter auf: Gewitter!!!
Zwar püscherte ich noch, rannte dann aber aufgeregt auf der Wiese nach allen Seiten.
Wieder oben angekommen, schloss sie doch tatsächlich meinen Fluchtweg mit Schlüssel von innen ab!!!!
Der war mir jetzt und in Zukunft verwehrt!!
Es gibt für mich kein Entkommen mehr.
Wenngleich ich das noch nicht so richtig glauben konnte. Testete am Folgetag, Sonntag, das am Tage nochmals aus.
Nix geht mehr für mich. Ende, aus die Maus!!
Sie schließt doch nun tatsächlich auch tagsüber ab. Naja, zumind in den Sommermonaten.
Es gäbe von mir noch soooo viel zu berichten - zum Lachen oder Verzweifeln, doch ich möchte so langsam zum Ende kommen.
Frauchen hat eben so einiges bildlich vor Augen und etliche Lacher überfallen sie dabei:
Sie sieht mich grad vor ihrem Auge wie ich ihr den Käse vom Brot klaue, unbemerkt den Kaffee aus ihrer Tasse schlürfe, die Leckerlis aus ihrer Hosentasche mopse, Tempos zerfitzel, meinen Quietsch-Igel masakriere, geklaute 4 noch zusammen hängende Bananen ins Schlafzimmer schleppe u.v.a. mehr ... !!!
Soooooooooo viiiiiiiiiiiiiiiel mehr. *GRINSEL* in mich 'rein.
Alles in allem: es geht mir gut. Saugut. Und das zeige ich mit meinem ganzem Hundeherz.
Ich bin kein MOMOersatz.
Doch führte ich Frauchen in eine lebenswerte Welt zurück, mit all meinen Schandtaten und meiner Liebenswertigkeit.
Ich bin eben "der" - "ein" agiler H u g o.
Und nie im Leben schon "84 Monate" alt, allenfalls mal so zwischen 4 und 5 Jahre.
Inzwischen war ich auch beim Friseur:
Haaaach, was sehe ich nun sooo gut und fein aus!
HUGO wünscht allen Vierbeinern, sie mögen ebenfalls ein so gutes, liebes neues Zuhause finden.
Ein lautes, dunkles "WUFF," Euer H u g o 

Kuksi hat über einen befreundeten hiesigen TSV ein schönes Zuhause gefunden.


Grüße von Kuksi jetzt Fuxi aus seinem schönen neuen Zuhause.

 Seine Beschreibung:

...einfach ein toller und unkomplizierter Hund.

 Seine Hobbys:

Zuhause: Mit Herrchen oder Frauchen auf dem Sofa schlafen.

Draussen: Mit Herrchen Joggen oder Fahradfahren.

 

Nur weiter so... lieber Fuxi


Roxi, Frederike und Chambi, die drei armen dünnen Kätzchen aus Ungarn haben sich zu wunderschönen jungen Mietzen entwickelt. Sie genießen ihr neues Leben in vollen Zügen.


Cara sendet Grüße aus ihrem ersten Urlaub mit ihren neuen Menschen.

Dank ihrer tollen und kompetenten Pflegestelle hat es die einst so ängstliche Cara (ex. Para) geschafft ihre Ängste abzubauen und ihr Leben endlich zu genießen.

 

Scotti mit seinem Hundekumpel. Scotti ist ein wirklich schöner Hund geworden.

Hallo Fr kobusch.
Unser Charlie ist jetzt seit 21.3. bei uns! Für uns ist er der absolute Glücksgriff gewesen. Ein absoluter Freund und treuer Begleiter unserer Tochter und der ganzen Familie . Katzenfreund wird er wohl nie�.. Und seinen Jagdtrieb hat er einfach in sich. Anbei noch ein paar Fotos!
Lg Andrea von S. 

Grüße von Justina

 

Sofas sind doch das Größte !!!

Achtung Kätzchenalarm !!!

Chambi, Roxi und Fredericke haben sich toll gemacht.

"Die Piri liegt bei schönem Wetter so gern auf der Terrasse"

Hallo,
da ist jemand sehr glücklich mit seinem neuen Hund.
Einfach zum Freuen.

Der kleine Dongo heißt jetzt Puca und macht seine neuen Menschen glücklich.

Tajna, hat über einen befreundeten TSV, der das Hundemädchen aufgenommen hat, ein wunderbares Zuhause gefunden:


Hallo an alle,
Anbei senden wir einige Fotos von Tajna. Sie hat sich schon sehr gut
eingelebt und macht einen ganz zufriedenen Eindruck:) Wir gehen jeden Tag in
den Hundepark bei uns um die Ecke und sie versteht sich wunderbar mit den
anderen Hunden dort. Da kann sie sich dann ordentlich austoben. Danach liebt
sie es, sich auf dem schattigen Balkon auszuruhen. Es ist wirklich
faszinierend wie brav sie ist. Die Grundkommandos beherrscht sie jetzt schon
richtig gut und wir sind ganz gespannt, was wir ihr noch alles beibringen
können. Morgens brauchen wir auch keinen Wecker mehr, sie ist immer gegen 7 Uhr wach und tapst durch die Wohnung:D Wir bedanken uns nochmals herzlich für diesen tollen Hund und sind ganz glücklich sie bei uns zu haben:)
Viele liebe Grüße 

Jona Maus im Glück!

Hier braucht´s keiner Worte.

Buksi heißt jetzt Farina und ist eine ganz Süße! Sie fühlt sich wohl und liegt am liebsten im Bett.

Tashima mit ihrer Freundin:

...komm ich erzähl dir was!

Die kleine Regi und das Windhundmädchen Tigi jetzt Piri sind zusammen nach Deutschland gereist. Wie das Leben manchmal so spielt: Eigentlich war geplant, dass sie bei lieben Menschen nur für eine Nacht bleiben, bevor die beiden "Nasen" in ihre jeweiligen Pflegestellen weiterfahren sollten. Doch aus der Weiterfahrt ist nichts mehr geworden. Diese eine Nacht hat gelangt, um ihre jetzigen Menschen zu verzaubern. Beide Mädchen haben nun ein gemeinsames Zuhause gefunden.


Wir finden das ist eine wunderschöne Happy End Geschichte!

Das HuK-Team 


Hallo Frau Kolwer,
Buster ist eine wahre Schmusebacke und von Anfang an war er Mitglied des
Rudels. Meine Mutter ist ganz begeistert von dem Süßen!
Wie sie auf den Bildern sehen können, hat er sich gleich eine gemütliche
Schlafecke geschnappt und die Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat er dann
auch endlich mal durchgeschlafen.
Montag Nacht hat er nur 1 Stunde geschlafen. Er war viel zu aufgeregt und
ist die ganze Zeit nur aus dem Haus in den Garten und zurück gerannt und hat
alles erkundet.
Wir sind dann auch erstmal spazieren gegangen und er mußte wirklich ganz
dringend auf's Klo ( 3 mal:) ) Dienstag sind wir dann alle 4 an die Sieg
gefahren und durch die Wiesen gestreift. Das hat ihm gut gefallen! Wir gehen
täglich 3x spazieren und ich glaube, das ist ziemlich anstrengend für den
armen Kerl. Deshalb kriegt er ab nächster Woche erstmal einige schöne
Massagen und Muskeldehnungen bei Frau G. in R., einer sehr guten
Tierphysiotherapeutin.
Wir müssen jetzt erstmal seine Muskeln wieder aufbauen :)
Und dann geht's zum Tierarzt zu einem großen Checkup. Aber erstmal soll er
sich in Ruhe einleben.
Buster fährt übrigens unheimlich gerne Auto. Ich muß ihn immer mit Leckerlis
rauslocken, sonst würde er im Auto übernachten:)...
Passen Sie gut auf sich auf!
Liebe Grüße,
Barbara W.

Wieder einige schöne Bilder von einem glücklichen Hund

früher Szebi, heute heißt sie Piri.
Sie lebt mit Hunden und Katzen zusammen, und ist ein richtiger, kleiner
Feger.




...drei kleine Mietzen im Glück! Toll gemacht, Moni.

Neffi, einst unscheinbare und ängstliche Hündin im ungarischen Tierheim, hat es in ein neues Leben geschafft und dabei die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm erobert. Wir danken dem, mit uns befreundeten deutschen TSV, der uns die Zusage für Neffi gegeben hat und dadurch solch ein Glück für diese älteren Hündin überhaupt erst möglich gemacht hat.

 

Das HuK-Team

 

 

...und noch zwei "Topmodels". Günther mit Freundin Soe beim Fotoshooting!

 

 

Willi und Julian, zwei "Männer" unter sich!

Willi lebte 7Jahre bei einem deutschen sog. "Züchter" in schrecklicher und nicht artgerechter Haltung. Als er in seinem heutigen Zuhause ankam, hatte seine Seele stark gelitten. Er war er ein verängstigter und unsicherer armer Hund, der in seinem Leben nichts kennengelernt hatte, als Dreck, Kälte und Schläge. Heute ist Willi ein ganz wundervoller und zärtlicher Bulli, der jeden Menschen, der ihn kennenlernt, nur begeistert.

 

Ups, ein kleiner Gremlin!? Nein, natürlich nicht. Das ist die süße Seven. Sie hat sich toll gemacht und hat nur Unfug im Kopf.

 

Tommy, ehemals Stoxx auch aus Ungarn, Rexi, der viele Jahre in ungarischen Tierheimen verbracht hat und Freundin Kira.

Das Bild spricht für sich... Danke Claudia.

Der kleine Lucky hat über ein befreundeten TSV ein schönes Zuhause gefunden.

 

Anton, der inmitten aller anderen doch so einsam und traurig war und seelisch so schlimm gelitten hat, hat einen wunderschönen Platz bei Eva und Ralf gefunden. Liebe Eva, vielen Dank, dass du diesen armen alten Hunde-Opi zu euch genommen hast. 

 

...das ist unser neuer alter Hund.
Er hat sich in kurzer Zeit schnell an das gute Leben und seine neue Familie gewöhnt. Wir können uns gar nicht vorstellen, dass er schon fast 12 Jahre alt sein soll.
So viel Freude bringt er rüber.
Eva

Hurra! Woody hat eine Freundin bekommen! Lotta heißt die Auserwählte. Bei Beiden war es Liebe auf den ersten Blick. Mit ihr teilt Woody gern sein Sofa.

 

 

Günther und Garfield können dem ganzen Fußballtrubel nichts abgewinnen. Da sind sich beide einig: Schlafen ist doch viel schöner!

 

Lula,

eine kleine "Herzensbrecherin" auf Reisen.

Liebe Uschi,
 
ich möchte mich bei dir mal wieder melden und dir ein paar Fotos von unserer Kleinen schicken. Sie ist ein ganz aufgewecktes, selbstbewusstes Mädchen geworden. Bella ist sehr lustig und es macht viel Spaß, sie mit ihrem großen Kumpel Barny zu beobachten. Sie mögen sich sehr und schlafen fast immer in einem Körbchen. Barny ist, glaube ich, froh, nie mehr allein zu sein und Bella fühlt sich sehr wohl. Und ich bin froh, dass ich Bella durch euren Verein bekommen habe.
 
Ganz liebe Grüße aus Sehnde
 
Ulli V. 

Akim und der kleine Paity, zwei Ungarnjungs, die ein wunderschönes gemeinsames Zuhause gefunden haben. Akim wurde in Ungarn als unverträglich eingestuft und mußte traurig im Einzelzwinger sitzen. In Deutschland angekommen bewieß er uns das Gegenteil.

Grüße von Mackó

Hallo,

liebe grüße aus dem büro, 1 jahr bei den bergmännern, danke an alle, die mir geholfen haben

lola

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und noch ein schwarzes Hundemännlein beim Chilen auf dem Sofa, das es in ein besseres Leben geschafft hat. Gubacs jetzt Moritz ist bereits auch ein etwas älteres Semester und mußte sehr lange im ungarischen Tierheim ausharren. Keiner wollte ihn! Über einen Tierschutzplatz in Deutschland fand er nun ein ganz wundervolles Zuhause bei tollen Leuten, die ihn von Herzen lieben und ganz stolz auf ihren kleinen lustigen Ungarn sind.
Alles Gute für dich, du kleiner Herzensbrecher, in deinem neuen Leben.

 

Das HuK-Team

 

Man sieht es zwar nicht auf den ersten Blick, aber er ist es. Ja, es ist tatsächlich Lothar in seinem ersten richtigen Zuhause. Unglaublich, Lothar ist nach 9 Jahren voller Angst endlich "angekommen" und genießt es sichtlich. Lothar ist ein sehr aussergewöhnlicher und besonderer Hund, der uns alle sehr beeindruckt hat.

Wir wünschen ihm von Herzen ein langes und wundervolles Leben.

Das HuK-Team

 

 

Mittelgroß und schwarz und soooo... süß! Das ist Witch jetzt Milo in seinem schönen neuen Zuhause. Er mußte Gott sei Dank nicht so lange im ungarischen Tierheim auf seine Menschen warten.

Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm alles Gute im neuen Leben.

 

Das HuK-Team

...und dann kam Polly!

              ......Der Schwimm-Mops

Zeno
.....viele Grüße von Zeno, der sich nun seit fast zwei Wochen bei uns befindet und uns Allen große Freude macht – und uns ganz schön auf Trab hält! Er ist ein superlieber Kerl, der sich mit charmanter Begeisterung in unsere Familie einfügt. Nach nur zwei Wochen hat er schon große Fortschritte bei der Leinenführung gemacht und ist auch sonst sehr gelehrig und aufmerksam. Mit seinem Freund Max tobt er ausgelassen durch umzäuntes Gelände, Nachbars Katze kann er nicht ausstehen (sie ihn auch nicht), dafür aber umso mehr alle Fußgänger, die an unserem Haus vorbei kommen. Noch hat er im Haus keinen Unsinn getrieben, wir hoffen natürlich sehr, dass das so bleibt. Auf jeden Fall ist er eine riesige Bereicherung für uns und wir freuen uns sehr, dass er jetzt bei uns lebt!
Viele Grüße

Hallo Frau Kobusch,

hier nur mal kurz ein kleiner Eindruck
wie der Sammy auf dem Sofa "hängt".
 
Liebe Grüße
Caren D.

Rufus, Rüde, 10 Jahre alt und ein Schäferhund. Vom "weggeworfenen" alten Hofhund in Ungarn zum geliebten Familienmitglied und Hundekumpel in Deutschland. Wir freuen uns unsagbar für Rufus und wünschen ihm noch viele wunderschöne Jahre in seinem neuen Leben.

 

Das HuK-Team

...UND PLÖTZLICH WEISST DU WAS ES HEISST GÜCKLICH ZU SEIN!!!

 

Gino, der früher Apacs hieß, fliegt förmlich über die Wiese in seinem neuen Zuhause und er "lacht" dabei übers ganze Gesicht.