Was wären wir ohne die Tiere?

Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes.
Was immer den Tieren geschieht - geschieht auch den Menschen.
Alle Dinge sind miteinander verbunden.
© ­Häuptling Seattle, 1855

 


 
Wir haben Post...

 


Diese Rubrik möchten wir für Ihre persönlichen Einträge zur Verfügung stellen. Sie können diese Rubrik dazu nutzen uns z.B. Bilder, Happy End Geschichten zu schicken. Vielleicht haben Sie in diesem Zusammenhang aber auch ein schönes Gedicht oder ein nettes Erlebnis mit ihrem Liebling, welches Sie veröffentlichen möchten.

 

Hallo, wir, Ina und Rosa melden uns nun einmal zu Wort. Wir wurden vor 3 Wochen von unserer Mama in Ungarn auf dem Tierschutzhof abgeholt. Wir wussten sofort, dass wir von nun an zu ihr gehören und haben sie vor Freude gleich mit dem Charme eines Bulldozers umgerannt. Dann ging es gleich nach Hause, wir lieben das Autofahren. Dort angekommen lernten wir unsere Brüder kennen, die sich sofort um uns kümmerten und uns umsorgen. Wir sind jetzt schon ein richtig gutes Team. Ich, Ina, bin noch immer ein bisschen Aufgeregt, aber es wird schon jeden Tag ein bisschen besser. Unsere Eltern zeigen uns alles, so dass wir auch langsam aber sicher die Angst vor alltäglichem verlieren. Ich, Rosa, hingegen bin schon ganz entspannt und auch viel ruhiger, aber ich zeige Ina wie das hier läuft 😜. Wir sind soooo glücklich, dass wir zusammen bleiben dürfen und auch unsere Familie ist froh uns im Doppelpack genommen zu haben.
Wir lieben es zu kuscheln, egal ob mit Mama, Papa, unseren Brüdern oder mit uns beiden. Außerdem haben wir das Ballspielen für uns entdeckt. Die Liege im Garten ist unser neuer Lieblingsplatz geworden, nach einer kleinen Badeeinheit, erstmal ein Sonnenbad, das ist unser Ding.
Ihr hört wieder von uns.
Grüße Ina und Rosa