Unsere Claudia mal wieder ...

Wir sind sprachlos und können einfach nur DANKE sagen, für einen solch tollen Einsatz.

Lest selbst was Claudia und ihr Team auf die Beine gestellt haben. Und Maskottchen Enya hat sicher zahlreiche Besucher mit ihrem zuckersüßen Blick angelockt .

"Im Rahmen des von der IG Tierschutz Mittelhessen veranstalteten Tierschutzfestes haben wir mit dem Team des Hundesalons den Part " Flohmarkt " übernommen. Treffend, übrigens, wie wir finden
Am Pfingstmontag trafen wir uns also, bei schönem Wetter auf dem Gelände der Hundemeisterei in Giessen. Freunde, Mitglieder, Kunden, Spender, Besucher, Helfer Fotografen und Gleichgesinnte verbrachten einen entspannten, spaßigen Tag. Vielen Dank hier auch an alle die da waren. Kuchen und Salate waren hervorragend, Basset Notfelle hatten eine tolle Tombola organisiert und verschiedene Verkaufs- und Informationsstände haben sich und, last but not least, Ihre Tierschutzarbeit vorstellen können.
Vorführungen, Mitmachparcour und Tricktraining waren eine willkommene Abwechslung und gut besucht !

Unser Hauptaugenmerk lag allerdings auf unserem Flohmarkt Stand - ständig kamen hier neue Spenden an- Unglaublich wie großzügig ihr alle wart ! Vielen Dank - im Namen der Hundis dafür !!! Silvia hatte uns zwei tolle Pavillons zur Verfügung gestellt und wir konnten nach Herzenslust dekorieren und waren sicherheitshalber auch Regengeschützt.
Meine Mädels haben sich richtig toll ins Zeug gelegt, bereits am Vortag haben wir dekoriert und gepflanzt was das Zeug hergab - sollte ja nun auch besonders schön werden .
So... pünktlich um 12.00 fiel der Startschuss - noch schnell das Maskottchen in den Stand gesetzt
Ach so... und, nun noch das wichtigste... Bis 17.00 hatten wir durchgehend Betrieb an unserem Stand, viele Interessenten und auch Käufer. Das Resultat kann sich sehen lassen... wir können Euch und den Bau der Praxis in Baja mit stolzen 827 Euro unterstützen ! Ganz liebe Grüße von uns allen - macht weiter so wir unterstützen Euch gerne !"