Unsere neuen Bewohner in Baja

Kaum waren die ersten Zwinger fertig, waren sie auch sogleich belegt. 

Hier möchten wir nun die Hunde vorstellen, die ein Körbchen suchen.

LEON, Rüde, ca 3-4 Jahre alt. Leon kommt ehemals aus sehr schlechter Kettenhaltung. Er ist vermutlich ein Neufunderländer-Mix. Er ist ein wunderschöner und sehr lieber und sanfter Hundemann, der ein eher ruhiges und ebenerdiges Zuhause sucht. Gern auch zu einer netten Hündin. 

MOLLY, Hündin, Franz. Bulldogge, ca. 6 Jahre alt. Super süße quirlige und lustige kleine Maus. Wer eine agile und atmungsfreie Bulldogge haben möchte, ist bei Molly genau richtig. Molly liebt Bewegung !!! Am liebsten möchte sie den ganzen Tag mit den anderen spielen und toben. Sie ist lieb und mit anderen Hunden verträglich. Wir könnten sie uns gut als Zweithund zu naturverbundenen Menschen vorstellen. Aber auch Familien mit verständigen und etwas älteren Kindern, die Spaß daran hätten sich mit Molly zu beschäftigen, wären ideal.

CASPAR, Rüde, ca. 6 Monate alt. Aufgrund der kurzen Beinchen vermutlich ein Dackelmix, der sicherich in seiner Statur klein bleiben wird. Caspar ist am Heiligabend gefunden worden. Er saß allein an einer Strasse. Caspar ist ein typischer Welpenbub. Fröhlich und mit einigen Flausen im Kopf geht er durchs Leben. Caspar könnte überall dort hin wo er geliebt wird und ein lebenslanges Zuhause findet. 

GLORIA, Hündin, ca. 4 Jahre alt. Vermutlich Labrador-Mix. Gloria ist ebenfalls ein Fundhund. Sie ist gechipt und der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden. Dieser wollte sie jedoch nicht mehr. Können wir überhaupt nicht verstehen, da Gloria einfach nur entzückend ist. Gloria ist ein offener und fröhlicher Hund, der sich gern bewegt und sich dabei wunderbar mit ihresgleichen versteht. Gloria ist recht unkompliziert und könnte eigentlich überall dazu.

LOLEK, Rüde, Franz. Bulldogge, ca. 3-4 Jahre alt. Lolek stammt aus extrem schlechter Haltung. Er hat sein bisheriges Leben in einem dunklen und engen  Verschlag verbringen müssen. Trotzdem ist er ein ein absoluter Schatz. und total lieb im Umgang sowie verträglich mit anderen Hunden. Wir suchen nun Menschen für Lolek, die diese besondere Rasse in ihr Herz geschlossen haben, sie zu schätzen wissen und Lolek auf seinen ersten Schritten in ein glückliches Hundeleben begleiten möchten.

(Lolek hat an beiden Ohren, absolut symetrisch zu einander, zwei große Kerben. So wie ausgestanzt. Warum und wie diese entstanden sind können wir nicht sagen.)

NOYA, Hündin, ca. 1-2 Jahre alt. Noya ist eine total nette, etwas kleinere Mixhündin. Sie sehr lieb im Umgang und gut verträglich mit ihresgleichen. Noya ist eine fröhliche, unkomplizierte und tolle Hündin und passt überall dazu, ob als Zweithund zu naturverbundenen Menschen, als auch in eine Familie mit bereits älteren und verständigen Kindern.