Deutschland hat 21 neue Bewohner !

Mit 5 stündiger Verspätung und im strömenden Regen kamen sie wohlbehalten in Deutschland an. Unsere 21 vierbeinigen "Flüchtlinge". Wir haben lange überlegt, ob wir diesen Transport, aufgrund der schwierigen Situation an den Grenzen machen sollten. Doch aufgrund der Enge in der Tötung haben wir es gewagt.

Obwohl die Fahrt dieses Mal, bedingt durch lange Wartezeiten an der Grenze, viel länger gedauert hat als sonst, stiegen all unsere Schützlinge wohlbehalten aus ihren Boxen und betraten ihr neues Leben.

Wir, die da fast 5 Stunden warten mussten, vertrieben uns die Zeit mit Kaffetrinken und netten Gesprächen. Claudia hatte Harry (ex Töki) und die kleine Sziszi mitgebracht und auch Mokka war mit seinem neuen "Fraule" Diana mit dabei. Die drei Nasen sind so wunderschön geworden. Es ist so klasse, wenn man die traurigen Bilder dieser Hunde im Tierheim oder der Tötung noch vor Augen hat und sie jetzt so gepflegt und glücklich sieht.

Als dann endlich die Fahrer mit ihrer wertvollen "Ladung" um die Ecke bogen, war es für uns wie immer ein unbeschreibliches und überwältigendes Glücksgefühl.
Meggie, Snufi, Gretel, Pia, Lisa, Lili, Öcsi, .... und all die anderen waren da ... endlich in Sicherheit. Fast alle haben ein schreckliches Leben mit vielen Entbehrungen hinter sich. Wir freuen uns riesig und sagen:
Willkommen im Leben !!!
Danke an alle, die an uns und an diese armen Tiere glauben und uns immer wieder dabei helfen, diesen Seelchen ein neues Leben zu schenken. NUR GEMEINSAM KANN MAN WAS BEWEGEN !!!