Traurige Bilder aus der Tötung Baja

Die Tötung ist abermals voll. Die Bilder geben gut wieder wie schlimm die Bedingungen für die Hunde dort sind.

Obwohl in den nächsten Tagen einige Hunde aus der Tötung mit uns fahren, sind in der Zwischenzeit neue arme Seelen eingeliefert worden. 

Diese Hunde bangen und hoffen, ebenso wie ihre Vorgänger, auf einen Weg hinaus und eine Zukunft. Wie viele von ihnen es diesmal schaffen, kann niemand sagen. Es ist einfach nur traurig !!! Wenn sich nichts ändert, wird dieses Prozedere immer und immer weitergehen.

Umso mehr sehen wir die Dringlichkeit den Hunden dort zu helfen und die Wichtigkeit unseres Projektes: "Hoffnung für Baja". Vor allem den Menschen vor Ort zu zeigen wie wertvoll das Leben eines Tieres ist und so das Denken in den Köpfen zu verändern ist eines unserer großen Ziele. Natürlich wird auch dies ein Prozess über Jahre hinweg sein, aber vor jedem "Ziel" steht wissentlich der "Start", egal wie lang der Weg ins Ziel ist.

Vor diesem Hintergrund hoffen wir auf ein gutes Gelingen und eure Hilfe. Denn nur gemeinsam ist dieser Weg zu schaffen.


Aktuelle Bilder: