Spendenfahrt nach Ungarn im Mai

Am vergangenen Wochenende fand wieder eine Spendenfahrt statt. Vollbeladen mit tollen Spenden fuhren wir nach Ungarn und brachten auf dem Heimweg wieder einige Fellnasen mit nach Deutschland. 

Der Abschied in Ungarn war dieses Mal tränenreich. So viele Langzeitsitzer durften ins Auto steigen. Die Pflegestellen und Tierheimmitarbeiter ließen ihre Schützlinge mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen

Besonders schwer viel der Abschied von Zsömi. So lange saß er chanc...enlos im Tierheim, doch seine Betreuerin übte und kümmerte sich monatelang, bis er endlich soweit war. Nun soll sein Leben in Deutschland weiter gehen und sicher wird er bald seine Menschen finden.

Auch Zingo, der alte Schäfimix, fuhr mit uns in ein neues Leben, genauso wie Wesley, der fast ein Jahr im Tierheim verbracht hat und dessen Souveränität uns sehr beeindruckte. Freya, die kleine Fledermaus, die ihr gesamtes Leben in einem Stall verbrachte, hat ihre Menschen bereits verzaubert und wir sind gespannt auf die ersten Bilder. Byran, das Kummerkind, ist auf seiner Pflegestelle noch zurückhaltend, aber auch er wird sicher bald strahlen

Natürlich hatten auch wieder einige Samtpfoten Glück, denn das Katzenhaus platzt wie immer aus allen Nähten.

Wir freuen uns über jede Fellnase, die es schafft in ein besseres Leben zu reisen, über jede Futterspende, die den Tieren in Ungarn eine gesunde Ernährung ermöglicht und über jede Reisepatenschaft, die unsere immer leere Kasse ein wenig unterstützt und danken an dieser Stelle ganz herzlich allen Spendern und übernehmenden Vereinen!!!

Wir hoffen es geht bald wieder los, denn immer noch warten viele tolle Fellnasen auf eine bessere Zukunft.