Kleiner Transport außer der Reihe wurde für einige Hunde aus Baja zum "Taxi ins Glück"

Vor einigen Tagen startete ein kleiner Transport aus Baja Richtung Deutschland. Mit an Bord waren Hargita, die kleine Hündin, die erhängt werden sollte und wie durch ein Wunder überlebte, Szebi, die jahrelang ihr Leben in einer Toreinfahrt an der Kette verbringen musste und ein Dackel-Mixchen aus der Tötungsstation. 

... Sie konnten ihre Boxen im "Taxi ins Glück" beziehen und ausreisen. Auch der kleine blinde Peken-Mix Moci hatte das Glück und war mit von der Partie. Wir freuen uns wirklich sehr für die Hunde, die allesamt ein schweres Leben mit vielen Entbehrungen hinter sich haben und nun bereits in einem warmen und kuscheligen Körbchen liegen dürfen. Wir sagen dem TSV, der ihnen diese tolle Chance geboten hat, ein herzliches Dankeschön.