Update - Hat denn niemand ein Plätzchen frei für Abel?

Was sollen wir sagen !!! 

Abel hat es tatsächlich geschafft. Heute bekamen wir die tolle Nachricht von Evelin, dass sich sehr liebe Leute in Ungarn für Abel gefunden haben und ihr ein schönes Zuhause schenken. Wir freuen uns so sehr für das alte Hundemädchen.

Endstation Tötung !!!

Wir hatten vor einiger Zeit für Abel in Facebook einen Aufruf gestartet. In der Hoffnung, dass sich jemand meldet,der dieser armen alten Hündin für ihre letzte Zeit ein Plätzchen im Warmen schenkt. Leider hat sich bis jetzt niemand für sie interessiert. Wir geben die Hoffnung jedoch noch nicht auf, dass Abel den letzten Winter, den sie vielleicht noch hat, nicht im kalten Zwinger verbringen muss. 

Abel wurde von ihrem Besitzer in der Tötung Baja "entsorgt". Ein Leben lang hat sie ihrem Herrn treu zur Seite gestanden. Nun alt geworden, mit einem großem Tumor am Bauch, war sie ihm nichts mehr wert und er überließ sie kurzerhand ihrem Schicksal.

Im August haben wir Abel in der Tötungsstation entdeckt. Sie drückte sich traurig ans Gitter und genoss die wenigen Streicheleinheiten. Damals versprachen wir ihr zu helfen. Wir ließen sie operieren. Nun ist Abel genesen und wünscht sich nichts mehr als noch einmal einen Menschen für sich zu finden, dem sie zeigen kann, was für ein tolles und liebes Hundemädchen sie doch ist.

Abel ist ungefähr 12 Jahre alt. Sie ist sehr anhänglich und lieb und auch gut verträglich mit Artgenossen. Nur Katzen findet sie nicht so klasse. Die jagt sie. Ansonsten könnte sie überall dazu und wünscht sich nichts sehnlicher als noch ein wenig Zuwendung und Liebe für die Zeit, die sie noch hat.